Moin eine frage noch wo sitzt der Vergaser an der Automatik wollte mal die HD wechseln um zu sehen ob sie dann besser läuft als jetzt .
75 ccm Zylinder drin
Dankööööööööööööö
Moin eine frage noch wo sitzt der Vergaser an der Automatik wollte mal die HD wechseln um zu sehen ob sie dann besser läuft als jetzt .
75 ccm Zylinder drin
Dankööööööööööööö
rechte seitenbacke, schwarzen kasten aufschrauben = tada vergaser. den raus, schwimmerkammer ab= tada düse
Danke
Und eine 72er Düse sollte rein oder meinst du sie sollte noch größer sein der Roller soll ja nun keine Rennen gewinnen nur etwas flotter unterwegs sein .
Hi,
an einer Automatik wirst du nicht mehr viel herausholen können. Wenn sie einigermaßen gut läuft, lass es wie es ist.
Gerade die Automatik ist etwas zickig was Veränderungen angeht.
Ganz wichtig: Never touch a running system !!
Jürgen
also wenn sie schon einen pinasco drin hatte, wird die düse angeglichen worden sein. die düse bringt dir nichts an geschwindigkeit. das macht die übersetzung. du könntest dir nen breiteren keilriemen rein machen, dann haste 5 kmh. das wars.
Mojen
Mir geht es eigentlich ehr darum das wenn sie an die 60 langsam ran kommt der ganze Roller nur noch Zittert als ob sie gleich auseinander fällt und das sie nur ganz langsam beschleunigt man merkt richtig die der Zylinder ackert ohne ende .
Ein pinasco ist nicht drin nur ein DR Zylinder . Mir geht es nur um die Beschleunigung im kalten zustand läuft wie richtig gut aber so bald ich ein mal anhalte und gas gebe will sie nicht mehr bis 30 zieht sie und dann brauch sie extrem lange um mal an die 50 zu kommen .
Dr für Automatik wär mir neu
Zumindest steht das in denn Unterlagen drin das es dr ist
du bekommst genau einen zylinder für die mühle, namentlich pinaco. wenn du allen erwatungen zum trotz einen dr für ne automatik bekommst, kannstn du nen shop aufmachen.
Ok mal angenommen das währe dieser Zylinder welche Düse wird denn dafür Empfohlenen da ich nichts darüber finde ?
Aber mir hat immer noch keiner gesagt warum sie so Zittert wenn ich an 60 kmh ran komme liegt das am Zylinder oder woher kommt das da ich so was nicht kenne von keinen roller
ich würde tippen, das entweder der motor nicht festsitzt oder du irgendwo ne unwucht hast. ich hab ne 84 er düse auf dem pinaco, das kann man aber nicht immer so sagen. zwischen 80 und 86. kannste aber auch mal sufu, ist schon oft durchgekaut worden, oder du guckst mal in das automatik topic, da findest du alles was du brauchst
Gut ich danke euch
Ich wert mal sehen ob ich noch was finde .
Euch noch eine gute Season
eine 84er Düse wie schnell fährt deine vespa jetzt damit das würde mich noch interessieren oder wie die Beschleunigung damit ist ?
In der Betriebserlaubnis steht was von 72er Düse drin allerdings glaub ich nicht das das mal für ein 75 ccm Zylinder gedacht war ehr für den Original 50 ccm