Zylinderkopf für PK 100
-
-
Der 102er Zylinderkopf sollte passen ...
-
Warum sollte der nicht passen ? Steht doch 100 drauf . Zur Not kannste ja auch den Durchmesser von Kolben und Überstand usw. messen
P.S. Könnte aber auch anhand der Anordung der Bohrungen und Zündkerzenloch von ner PX Stammen. Haste noch ein Bild von den Kühlrippen?Dann könnte man das genau sagen
-
Stell mal ein Foto ein mit den Kühlrippen dann sieht man es eher ob der passt oder nicht
-
Hallo,
erst mal danke für eure Antworten.
Messen oder ausprobieren kann ich leider nichts, da ich den Kopf nicht hier habe.
Aber ich habe noch ein Foto besorgen können.Als Alternative würde ja dieser Kopf wohl auch gehen, oder?
und wie sieht das mit der Qualität eines solchen Zylinderkopfes aus?@'CARDOC2001 ein 102 ccm Kopf wäre dann ja von einem Kurzhub-Tuningzylinder, sehe ich das
richtig? Welcher wäre zu empfehlen? -
Der Zyl.Kopf sieht aus wie vom einer PX , also wenn Du wirklich einen neuen brauchst würde ich den Kompletten Zylinder tauschen. Dann haste auch Gewissheit dass alles passt.
Langhub Zyl haste erst ab 125ccm bei smallframe Motoren , ergo wird Dein Motor auch kein Langhub haben ! Es sei denn es hat schonmal einer die KW getauscht.
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi, ich habe einen originalen unbenutzten Zylinderkit für die PK 100 erstanden. Der soll nun
auf meine PK80s. Sind ja beides Langhub. Nur mir fehlt jetzt noch ein Zylinderkopf.
Dann kommt wohl doch nur ein gebrauchter Originalzylinder in Betracht oder dieser halt.
Sehe ich das richtig? -
Sollte passen.
-
@hedgebang okay danke