Liebe Gemeinde,
kann mir jemand sagen, wo ich welchen Keilriemen für eine PK 50 XL , Ausführung C, Baujahr 89 bestellen kann?
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!
Gruß aus Duisburg,
Petra
Keilriemen für PK 50 XL
-
-
Könnte passen: http://www.scooter-center.com/de/product/17123/Keilriemen+DAYCO+621x15mm+Vespa+PK50+Automatik?meta=
Auf deinem Keilriemen steht was drauf, es wäre gut zu wissem was da drauf steht.
-
vielen Dank!!!!!
(der alte ist leider in mehreren Einzelteilen weggeflogen:-( )
Ich versuche jetzt noch einmal, den neuen Keilriemen einzubauen und dann möchte ich die Vespa für kleines Geld verkaufen (falls es überhaupt Interessenten gibt).... Das gute alte Stück hat mich so viele Jahre begleitet, aber hat sie doch ihre Zipperlein..... Also: Falls jemand Interesse hat, bitte melden -
Hast du eine Pk50 Xl 1 Automatik oder Pk 50 Xl 2?
Die mit dem kleineren runden Tacho ist die Xl1 der Riesen Tacho Xl2
Denn für die Xl2 wird ein breiterer Riemen benötigt.
Für die Xl1 mit 75ccm ist auch der breitere mit 16.3mm zu empfehlen
Hab meinen hierher von amazonDas einbauen ist übrigens nicht schwer. Man muss nichts abbauen, nur den neuen Riemen schonmal auf die untere Riemenscheibe reinlegen und dann die unteren Riemenscheiben auseinanderziehen, damit er weiter innen läuft. Dann mit etwas kraft lässt sich der Riemen auch oben einfädeln.
-
Der Motor bei den XL1 (Spätere Modelle) und XL2 Automatiks ist der Selbe (Bis auf 1 und 2 Zug)
Baujahr 89 wie oben beschrieben ist ne XL1
Habe für das Variomatikmodell letztes Mal diesen Riemen genommen. -
meine ist bj90 und auch xl1. Die variomatik Riemenscheiben von xl1 und xl2 sind ausserdem nicht gleich
-
Oder dieser hier: