Super! Vielen Dank
Polini 75ccm nur 50kmh
-
-
Die Sendung mit der Maus für Vespas hat mir schon des Öfteren geholfen
-
Also laut Tacho fährt meine auch "nur" 55-60 km/h......ich denke mal viel mehr kann man mit einem vergleichbaren setup nicht erwarten.
Meins besteht aus: 75 ccm Malossi Sport, 18 er ASS, 16/16H vergaser (ND 42, HD 72), Mazuchelliwelle, 12 volt BGM Zündung mit leichtem Schwungrad, sonst alles Serie.
Habe gestern die 72er HD eingebaut (vorher 74) und finde sie läuft eigentlich schlechter. Verbrennung sieht laut Zündkerze gut aus. Manchmal verschluckt sie sich beim gasgeben usw. Baue wahrscheinlich wieder die 74er ein.
-
der user war seit 10.7. nicht mehr online.
reicht jetzt, dankeee!
-
-
Hatte ne Anschluss Frage gestellt um keinen neuen Chat aufzumachen. Oder verstehe ich deinen kommi falsch chup4?
-
ahso, ich hab nicht gerafft, dass es um ein neues problem geht:
wenn du mit einem anderen roller ein gleiches problem hast: -> neues topic, sonst verstehen das so eindimensional denkende menschen wie ich nicht.
-
Jetzt Is mir aufgefallen, das ein Sito Auspuff verbaut ist. Schriftzug kaum lesbar. Kann es sein, dass dieser gedrosselt ist?
-
vielleicht. kommt drauf an welcher.
-
Sieht aus wie der originale. Werd heut Abend mal den Krümmer checken. Die Vespe Is ne italienische 40km/h Version
-
So. Also am Puff und krümmer liegt es wohl auch nicht. Von meiner abmontiert und bei meiner freund dran. 45km/h! Wie festgenagelt
-
Meine läuft 55-60
-
Ich krieg noch nen Anfall
-
Was erwartest du denn ? Oder verstehe ich dein Problem falsch ?
-
Na das die meiner Freundin auch auf 55-60 kommt
-
Ich arbeite an der Vespe meiner Freundin
-
Hast du denn, wie es dir hier schon einige User empfohlen haben, mal die Zündung gecheckt (Zündzeitpunkt) ?
Wenn die Bedüsung (ca: HD 74, ND 42, CD 50) so in etwa aussieht dürfte es erstmal okay sein.
Wenn du ein falschliftproblem domit ausschliessen kannst und die bedüsung annähernd stimmt, der auspuff passt usw. Dann kann es nicht mehr viel sein......deshalb ---> Zündung! ----> und danach weitersehen.
Du musst uns hier schon etwas auf dem laufenden halten was deine probleme angeht. Sonst kann dir hier niemand wirklich helfen
-