Hallo Zusammen!! ich möchte an meiner PK XL2 den Schließhaken des Handschuhfach tauschen da dieser gebrochen ist. Ich weiß aber nicht wie ich diesen ausbaue! Möchte nichts zerstören. Aber ich kriege auch nichts gelöst oder bewegt.
Habe mal ein Foto angehangen.
Bin für jede Hilfe dankbar
PK 50 XL2: Wie Schließhaken für Handschuhfach ausbauen?
-
-
du musst den stift in der mitte rausdrücken.
du wirst sicherlich selbst bemerken das dies nur in eine richtung möglich ist. -
Danke für die Hilfe. War ziemlich fest aber konnte den Stift dann doch rausziehen
Vielen Dank !!!!! -
Hacken nimmt man um Erdreich aufzulockern.
-
Deine Klugscheißerei kannst du gerne für dich behalten wenn du schon nix sinnvolles beizutragen hast.
-
Deutsche Rechtschreibung ist wohl nicht mehr gefragt. Dann schreib halt Hacken ist mir doch egal. Du machst dich ja selbst peinlich.
Und lass dir ja nicht helfen, geh immer gleich dagegen vor, dass bringt dich voran.Und schreibe doch in deiner Überschrift wieder Hacken und ändere sie nicht wegen einem Klugscheißer.
Stehe zu deiner Schreibweise.Und spar dir bitte die Zeit mir noch einmal etwas zu posten, da eh nur Unverschämtheiten dabei heraus kommen.
-
Jeder nur ein Stein , zur Kreuzigung 2 Tür links ...
-
Deutsche Rechtschreibung ist wohl nicht mehr gefragt. Dann schreib halt Hacken ist mir doch egal. Du machst dich ja selbst peinlich.
Und lass dir ja nicht helfen, geh immer gleich dagegen vor, dass bringt dich voran.Und schreibe doch in deiner Überschrift wieder Hacken und ändere sie nicht wegen eines Klugscheißers.
Stehe zu deiner Schreibweise.Und spar dir bitte die Zeit mir noch einmal etwas zu posten, da eh nur Unverschämtheiten dabei heraus kommen.
-
-
@ Chup, man lernt nicht aus "wegen eines Klugscheißers", ich gelobe Besserung. Ich bin ja nicht beratungsresistent.
-
Denen, die mir hilfreiches gemailt haben bin ich durchaus dankbar. Du hattest allerdings nix sinnvolles beizutragen außer meine Rechtschreibung zu bemängeln. Also brauchts dich auch hier nicht über meine Aussage zu ärgern!!! Hab da wohl nen Nerv getroffen ; )
-