Schade, dass du nicht mehr mit einer Vespa zurecht kommst. Da kann ich dir nur auf den Weg mitgeben, dass XL2 ziemlich ausgereift war was das Handling beim Fahren angeht.
Die alten werden zum Teil deutlich schlechter fahren, die Schwingen sind nicht gut, die Dämpfung mehr eine Federung, das schalten matschiger und das Kuppeln ebenso.Was Performance in der Stadt angeht, wirst du bald keinen Bock mehr auf dein Motorrad im Vergleich haben. Du wirst bei Regen sofort nass, die Knie werden immer kalt und feucht, der Kurvenradius ist bescheiden, der Motor braucht zu lange, bis er warm ist und die Trägheit macht die einen Strich durch die Rechnung was Spaß bei u50km/h angeht, naja und Platz für Gepäck beim Einkaufen, gibts nicht.
Noch zum Ergänzen, die V5X1T hat überhaupt nicht so ein Heck, aber ein kleines einfaches Rücklicht, ähnlich wie das HP4 Rücklicht auf meinem Bild aussieht.
wer weiß was Luigi da wieder verbaut hat
das Handling ist ok wie ein Sessel mit dem man übers Land rollt
die Vespa ist in der Stadt ne tolle Sache aber ich lebe 50 km von der Stadt weg und ich lege oft zu freunden 300 -800 km zurück
das ist mit einer pk nicht so toll, außerdem weiß ich nicht wirklich wohin mit den Beinen
sie würde nun halt einfach dumm rum stehen und alles fahren kann ich wirklich nicht
naja und bei regen fahr ich dann eh lieber pkw, das 2 rad ist wirklich nur für die freizeit ich bin aber schon früher mopeds und roller gefahren auch bei -10 alles eine frage der richtigen kleidung
aber heute muss ich nicht wenn ich nicht will