Der Haufen bezieht sich bestimmt auf die schon gekauften und verbauten Sachen. Zylinder Vergaser etc. Daher auch teuer für 10km/h.
PK50XL fährt mit 112ccm nur 70km/h?
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Das bezieht sich auf die Teile. Die Pistole hab ich 18,99 gezahlt. Ich muss sonnst noch mal probieren mit dem DR75 mit 10 Überströmer so hieß er glaub ich. Der Pfeil zeigt auf den Auslass. Mir läßt es keine Ruhe das die Vespa nicht mehr schaft, will ja nicht fliegen aber zumindest die 80 sollte er schon schaffen.
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Der wird auch mit diesem Setup nicht die echten 80km/h schaffen ( auf der Gerade mit normalen Gegenwind, nur wenn es leicht Bergab geht vielleicht ) Real sind 72-75...
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Hab mal ein bisschen recherchiert,sind nicht exakt die gleichen.
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Hier sieht man es besser.
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Ja wenn du ein Fliegengewicht bist von 40kg und schmäler als dein Roller, dann wird es mit den 80 passen ;0). Du siehst ja schon was dein jetziges Setup bringt.
Meine läuft nur "Echte" 80-85, wenn ich direkt im Windschatten von einem Auto oder LKW fahre.
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Das kommt davon wenn man auf andere hört. Okay wenn ich jetzt den ritzel austausche, was wird es mir ungefähr bringen außer weniger in der Brieftasche oder lohnt es sich nicht
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"Träger" und "schneller auf 63" - wie passz das zusammen ?
Ich weiß definitiv nicht, wo das Problem liegt, aber ein teures DRT-Ritzel, dass die Übersetzung verlängert, ist ganz sicher der falsche Weg, wenn dein Setup bei knapp 6400 U/Min. die Arbeit einstellt.
80 km/h ? Vergiss es...
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Hier sieht man es besser.
Die SFS-Werte (v.a. die Geschwindigkeit) kann man eigentlich total vergessen. Wahrscheinlich sind die wenigsten mit dem GPS gemessen, die meisten mit unterschiedlich genauen Tachos und es ist sicher auch ein wenig Wunschdenken dabei. Oder eine Geschwindigkeit, die den Berg runter bei Rückenwind erreicht wurde. Da vergleicht man Äpfel mit Birnen.
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Wir haben leider keine Glaskugel, woran kann es den liegen das die bei 6400 u/min aufhört. Ist es einfach das ich die falsche Übersetzung gewählt habe.
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Wir dieser ritzel gemeint?
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War das mit der Glaskugel ernstgemeint, Salle ?
Wenn ja: Ich habe eine und die sagt mir, dass es deine "Anpassungsarbeiten" sein könnten, aber du sagst uns ja nicht, was du genau gemacht hast.
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Ich habe meine überströmer bearbeitet Motor Revision, neue Kurbelwelle von Mazzucchelli. Den einlass habe ich nicht bearbeitet. Neuer vergaser und den 102 DR Zylinder
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Da hatte ich grade angefangen, mit der Bearbeitung.
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Vielleicht ist auch der Drehschieber nicht mehr ganz ok.....
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Der sah ganz gut aus, sie hat grade mal 7800 km auf die Uhr.
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Ich meine ja auch jetzt, nicht vorher.
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Den einlass habe ich nicht bearbeitet.
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Den Ansaugstutzen hab ich nichts bearbeitet, nur die Überstömer. Kann ich der der Drehschieber ein so Schrott gehen?
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