Hallo Leute,
ich bin leidenschaftlicher Sammler und zwar von allem was fährt, am liebsten mag ich außergewöhnliche dinge die ich dann sozusagen aufmotze und zu was besonderem mache. Zurzeit sammle ich nur später werde ich dann die Fahrzeuge auch verkaufen. Ich habe mir gedacht als nächstes kaufe ich eine Ape kaufen. Habe mich ein wenig umgesehen aber wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich welche finden kann?
Danke vielmals
Gebrauchte Ape wo kaufen?
-
-
Und
Früchtl-forum (googlen)Da tummeln sich sämtliche dreiradfahrer und es gibt dort auch oft welche zu kaufen. Ansonsten die üblichen verkaufs-und versteigerungsplattformen.
-
Erst mal möchte ich sagen das ich mir deine aufgemotzten Fahrzeuge gerne ansehen würde. Machst du das nur für dich. Fährst du die auch oder stehen die nur in deiner Garage? Was für Fahrzeuge hast du denn bis jetzt gemacht? Entschuldige die vielen Fragen, aber ich liebe Auto Tuning wäre mal interessant zu sehen wie das bei einer Ape aussieht. Also ich weiß zwar nicht wo du gesucht hast aber im Netz findest du ganz viele Seiten mit gebrauchten Ape diese fand ich interessant vlt kannst du ja was daraus machen