Halo Zusammen,
mein 12-Jährger Sohn und ich haben uns auf die o.a. Vespa gestürzt. Wir haben sie zerlegt erworben um es als Projekt zusammen zu richten. Wir sind recht weit gekommen - es ist zusammen. Es läuft - der eStart geht, der Motor läuft und es fährt einigermaßen - Standgas hält er nicht aber ich denke da muss der Vergaser mal gescheit Ultraschall gereinigt werden. Das ist Mechanik und kein Thema. Ich komme nur an einer Stelle nicht weiter - vielleicht kann einer der Experten helfen. Da der Vorbesitzer das Teil zerlegt hat - und leider sämtliche Leitungen, Züge und so weiter gekappt hat - weis ich nicht wie z.B. die Elektrik zusammen gehört! Wie gesagt es geht alles inkl. Hupe und Blinker - nur Licht und Instrumente gehen nicht. Ich vermute das es ein Masse Fehler ist da. Ich habe mal ein Bild angehängt wo ich hänge und den Fehler vermute.
Frage: Wo gehört das Masse Kabel oben rechts hin (kommt direkt vom Starter)? Wo gehört dammittlere Massekabel hin (kommt von vorne) und wo gehört das untere Massekabel hin (kommt auch von vorne)?
Wenn ich das mittlere auf den Massestützpunkt auf der Schwinge schraube und die Masse vom Starter mit dem unteren verbinde geht alles ausser die besagten Sachen Licht und Instrumente.