Hallo,
Da zuletzt (warum auch immer) mein Abblendlicht durchgeschmort ist brauche ich eine neue Fassung weil diese dabei geschmolzen ist und die birne nicht mehr austauschbar ist. Wenn jemand noch eine hat die er abgeben könnte wäre ich sehr verbunden wenn er mir Bilder und einen Preis zu kommen lassen könnte
XL2: Lampenfassung vorne verschmorrt
-
-
Ich glaube nicht, dass das mit einem einfachen Tausch der Fassung getan ist.
Wenn die Birne durchbrennt, ist das ja fast normal, aber dass dabei die Fassung mit verschmort, ist etwas befremdlich.
Da lag dann zuviel Strom an und hat die Fassung samt Birne zerstört.
Du solltest die Spannung, die von Deinem Motor produziert wird, messen lassen.
Da fällt mir gerade auf, dass da eine, wie ich meine, falsche Birne drin steckt. Da gehört doch keine H 4 Birne rein.
Oder was wurde da hineingefrickelt ???
@pkracer der kennt sich damit aus -
Da fällt mir gerade auf, dass da eine, wie ich meine, falsche Birne drin steckt. Da gehört doch keine H 4 Birne rein.
Oder was wurde da hineingefrickelt ???Das ist keine , dafür fehlt auch der "Kranz" unten das ist so eine
Externer Inhalt vespaonline.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... wieder was gelernt !!
-
wenn man den kranz an der h4 entfernt, kann man relativ leicht uach ne h4 passend machen. muss man nur den kranz entfernen und ein paar laserpunkte vom zahntechniker des vertrauens aufbringen lassen
wenn die fassung verschmort ist das ärgerlich, kommt aber immer dann vor, wenn die kontakte am fuß der halterung oder der birne selbst nicht sauber sind. dann kommt es hier zu einer starken erhitzung.
wenn das leuchtmittel 55 watt haben sollte, kann dies sein übriges dazu beigetragern haben.
ist die fassung denn funktionell eingeschränkt? soi schlecht sieht die doch gar nicht aus?
-
Es geht nur das Abblendlicht nicht, was also bedeutet das ding ist im a**** weil ich nicht mal eine andere Birne probieren kann
-
Die Kisten haben kein Tagfahrlicht.
-
Sorry, Abblendlicht