Hallo Leute
Nach langer Pause melde Ich mich wieder zurück
Was muß Ich beim Kauf einer PKs beachten und aus welchem Baujahr sollte sie sein
Michael
Hallo Leute
Nach langer Pause melde Ich mich wieder zurück
Was muß Ich beim Kauf einer PKs beachten und aus welchem Baujahr sollte sie sein
Michael
Hat keiner einen Tip?
Das Bj. spielt m.E.n. keine Rolle. Alles was du wissen mußt findest du hier kaufberatung vespa (mit diskussion)
und nimm jemand mit der sich mit vespae auskennt.
Wer kann mich Morgen in Oberhausen bei einer Besichtigung einer PKs zur Seite stehen um Tips zu geben
Kenne mich mit einer PK nicht so aus
Michael
Falls du noch eine Entscheidungshilfe suchst, dann schau dir mal die Vespa Kaufberatung an:
15 min Probefahren und schauen das sie runterdreht / nicht hochdreht. Lenkung von Links nach rechts bewegen, darf kein Widerstand spürbar sein. Olack checken. Federung muss dämpfen und nicht wie n Flummy hüpfchen. Elektrik komplett checken. Schauen wie der motor von außen aussieht. Feucht ok, siffen schlecht. Während der Probefahrt checken obs nen Gangspringen gibt... Mal die Stoßdämpferaufnahme anschaun (leuchten). Da sollte max Flugrost sein. Reifen Checken. Tacho auf funktion. Lichter. Elektrik. Papiere mit Fahrzeugrahmen müssen übereinstimmen. Schlüssel in Sitzbank und Zündschloss ausprobieren. Seitenbacken/deckel entnehmen. Also alles kein HExenwerk. Gruß