Hallo Zusammen,
im Prinzip ist dies ein Nachtrag da der Neuaufbau meiner kleinen Italienerin bereits von 2013 auf 2014 durchgeführt wurde.
Zu meiner Person, ich heiße Daniel und komme aus dem Ruhrpott.
Ich lese hier schon seit Jahren mit und das Forum konnte mir immer allein durch die SuFu weiterhelfen. Jetzt nach Hauskauf und Kind ( der kleine wird nächste Woche 2) wollte ich euch auch mal an dem teilhaben lassen was ich hier so treibe;) .
Vielleicht noch kurz zu der "Familien Geschichte" der Vespa.
Mein Vater kaufte diese 1980 von einem Opa für 400 DM mit, wie er mir sagte leichten Unfallschaden. Ich konnte das damals leider nicht beurteilen da mein Eintritt in die Familie erst 1983 stattgefunden hat.
Im zarten Alter von zwei bin ich dann wohl schon von allein auf die Vespa geklettert mit dem entsprechenden brumm brumm auf den Lippen . Ich muss sagen da erkenne ich mich in meinem Sohn wieder er macht dieses auch und hat einen heiden Spaß dabei mit mir eine Runde duch den Garten zu fahren.
Ich glaube als ich zehn oder elf war stelle mir mein Vater den Motor im Keller auf die Werkbank und meinte dann mach doch mal bitte ne Revision. In dem Zeitraum hat er mich dann auch auf Parkplätzen fahren lassen.
So soviel zur Person und Geschichte nun aber ans Eingemachte.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das 2012 das kleine Nummernschild einem großen weichen musste.
Anbei nun ein Bild wo es los ging. November 2013.