Habe den 1. Ringen draussen. Bin an Kronenmutter. Muss die runter?
Was ist dahinter bzw. was muss noch genau gewechselt werden bei Undichtheit?
Vielen Dank.
Wellendichtringe Was muss genau gewechselt werden?
-
-
die Drahtfixierung der Bremsbacken erinnert mich stark an ne Asienkiste
-
und was ist das Problem dabei? Soviele Originalteile wie in der drinnen sind kannsde in den "top restaurierten" anderen Hobeln suchen.
-
Immerhin scheint es ja an Optimismus nicht zu mangeln. Wenn ich so einen lebensgefährlichem Pfusch wie an den Bremsbelägen sehe, würden mich weitere "kreative" Lösungen im Motorinneren nicht wundern...
-
Was ist da denn "lebensgefährlich" dran?
Habe etwas den Eindruck hier wird einfach nur negativ über "Asienrestaurationen" geredet - Fakt ist Indien hat mehr Einwohner und Geburten als Deutschland je hatte - und alle fahren dort Vespa
Lebensgefährlich ist es eher generell in Deutschland Zweirad zu fahren, weil einen irgendwelche hinramputierten (jeder von denen hat ja einen Führerschein) mit PKW oder LKW zum Krüppel fahren. Da ist das ja was dort auf dem Foto zu sehen ist im Vergleich Peanuts dagegen.
-
hier wird einfach nur negativ über "Asienrestaurationen" geredet
Und warum ??
Mit Grund
Zitat von OpaHansiFakt ist Indien hat mehr Einwohner und Geburten als Deutschland je hatte - und alle fahren dort Vespa
Mag sein aber nicht wie hier als Freizeitbeschäfftigung sondern aus Notwendigkeit , da sitzen halt mal 4 Leute inkl dem halben Stall auf der aus 3 mach 1 VBB und wen störts da drüben bei 1,1 Mrd Einwohnern ob die ganze Fam. aufn Weg durchs Schlagloch die Kiste gebrochen ist und der überladene Laster drüber gerollt ist weil die Bremsen nicht funktionierten
-
wie es rally200 schon angedeutet hat, wird die Wertigkeit eines Menschenlebens weltweit leider unterschiedlichst eingestuft,
in diesen Region geht´s gegen 0. Mach Dir aber trotzdem einen Gefallen und schau, dass die Kiste auf deutschen Straßen verkehrs-
sicher unterwegs ist, denn nebenbei bemerkt gefährdest du damit leider auch andere Verkehrsteilnehmer und nicht nur Dich.... -
Trotzdem habe ich noch keine präzise Antwort WAS genau in der Bremse "lebensgefährlich" sein soll über den grundlegenden üblichen deutschen Negativismus hinaus....
-
Die geilen Sicherungsdrähte.
-
Na bitte geht doch
Sicherungsclips bestellt