Hallo,
trotz suche nix gefunden -(
folgendes Problem:
Habe meine Vespa nach langjährigem Scheunenschlaf wieder erweckt Papiere beantragt - Top geklappt, Der Vorbesitzer hatte vor einigen jahren einen nagelneuen Kolben eingebaut und einen original Vergaser ebenfalls komplett neu. Jetzt hab ich den kleinen DANK Eurer genialen Tips hier im Forum zum laufen gebracht. Voller Freude Nach Vergaserreinigung etc, heute die erste längere fahrt (ca. 5km)
Und da hatte ich das Gefühl als würde er bei Vollgas ausgehen wollen. Also angehalten, ausgegangen. Nicht wieder angesprungen. Also alles raus, Zündkerze Top Bild rehbraun, Vergaser aufgemacht, Schwimmerkammer funktioniert, Düsen rausgemacht und ausgepustet wieder eingedreht... nun ist er wieder angesprungen ABER sobald ich Vollgas gebe "säuft er ab" Absaufen nicht weil zuviel sprit kommt (Kerze ist trocken) fühlt sich und hört sich aber so ich geb Gas boaaaaaaa, aus. Wenn ich nur ganz wenig gas gebe max. viertel läuft er. UND ich muss den Joke dazu ziehen!!!! und drin lassen.
Was kann as sein?? Falsch Luft aber warum..ist alles tiptop fest? Wie kann ich die Fehlersuche optimieren oder hatte jemand schon mla so ein Problem?
Danke