Hallo, mein klapp Gepäckträger hat so starke Federn dass meine Semmeln zerdrückt werden, selbst ein Korb wird rausgedrückt. Man könnte ihn runter binden aber das ist nicht der Sinn der Sache. Soll man eine Feder raus tun oder was meint ihr?
Gepäckträger zu starke Federn
-
-
Pack die Semmel ins Handschuhfach !
Der Gepäckträger ist für Gepäck und nicht für Semmeln -
Ist nur ein Beispiel. Selbst eine Holzkiste drückt es nach oben.
-
Die müsste auch separat Sichern !!
-
Das ist durchaus so gewollt mit der Federstärke. Sonst würde wahrscheinlich jemand ein Topic eröffnen "Hilfe, mein Gepäckträger klappert!".
Also entweder damit leben oder die Auflagefläche z. B. mit Kabelbindern im "Transportmodus" fixieren.
-
Hallo zusammen,
da ich ein Bordcase auf den Gepäckträger montiert habe u. mir die Federn zu viel Druck ausgeübt hatten, wurden die Federn ausgebaut u. das Klappteil mit zwei Kabelbindern fixiert.
Wenn Dir der Federdruck zu stark ist, baue doch einfach eine Feder aus ! -
Wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben, den Gepäckträger runter zu binden. Danke für eure Antworten.
-
Solche starken federn hatte ich auch. Hab übern winter den teil runtergeklappt und mit Kabelbinder fest gemacht. Jetzt sind sie etwas ausgeleiert und haben die passende kraft. Ab und an mal nachschauen. Hatte den ca 4 monate so runter gebunden