Hallo zusammen,
Ich hasse solche Vorstellungen eigentlich, aber ich weiß dass es gern gesehen ist in den meisten Foren Also erzähle ich euch mal die Geschichte meiner Vespa...
Meine PK50XL ist Baujahr 1992 und war ursprünglich im Besitz meiner Mutter. Als ich dann irgendwann den Rollerführerschein gemacht habe wurde sie von mir genutzt. Zuerst fand ich das total doof, es war gerade die Zeit der "coolen" Aprilia-Gefährte... Es stellte sich dann aber doch heraus, dass meine Vespa eigentlich viel cooler war als all die Plastik-Roller. Als dann mit 18 ein Auto kam und irgendwann später auch ein Motorrad musste die Vespa wieder ohne mich leben. Sie stand also lange Zeit in der Garage rum. Irgendwann wollte meine Mutter nochmal fahren, es gab aber technische Probleme. Somit Stand der Roller weiter rum, nun zum Teil zerlegt. Vor ein paar Wochen wollte meine Mutter den Roller so wie er ist loswerden. Da ich es nicht übers Herz gebracht habe ihn verschrotten zu lassen habe ich ihn jetzt adoptiert um ihn wieder zum Laufen zu bringen. Und dabei hoffe ich auf eure Hilfe Dazu aber mehr im passenden Bereich.
Viele Grüße aus Mainz
Alexandra