Hallo,habe gestern eine Xl 2 gekauft.Habe unter den Fussmatten geschaut,wie es dort aus sieht mit Rost.Sah sehr gut aus,aber in Rahmenfarbe,ist das so orginal,oder wurde Sie beilackiert,oder neu lackiert?
Pk 50 xl2 unter der Fussmatte lackiert?
-
-
Ist Original.
-
-
Fotos kommen heut nachmittag,habe noch mehr Fragen
-
-
Da hab ich schon viel viel schlimmere Roller gesehen !!
-
Federbeinaufnahme hinten im Rahmen unter dem Tank wäre noch interessant. Ggf. den Schaumstoff entfernen, um was erkennen zu können. An der Stelle sind inzwischen die meisten PKs faul.
-
Da ist mal jemand mit hingefallen und auch noch irgendwo gegen gefahren.
Die sieht genauso aus, wie meine nach dem Kauf.
Alles nicht schlimm und reparabel.
Jenachdem, ob Du den Originallack behalten willst, oder neuen Lack aufbringen wíllst, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Da die PK´s leider keine sooo große Fangemeinde haben, was die Originalität betrifft, würde ICH sie den Winter über
neu lackieren. Dabei kann man denn auch gleich die nötigen Instandsetzungsarbeiten erledigen. -
Hast Du die Wellen im Beinschild rausgemacht?Oder hast Du das so gelassen?Ist das ein Problem beim fahren?Und die kleinen Roststellen,kann man die irgendwie versiegeln?
-
Ja,ich habe alle Dellen wieder in Form gebracht, auch und gerade weil ich sie ja noch lackieren wollte.
Beim Fahren stören die Dellen aber überhaupt nicht, warum auch ?Roststellen kann man konservieren. Da gibt es hier im Forum genügend Fachpersonal.
Vielleicht noch etwas warten, bis die sich melden ... ( ich meine die sprechen immer von Ovatrol, oder so ähnlich ) -
Owatrol oder Oxyblock.