Mahlzeit!
Suche nen Auspuff für meine V50 und bin auf einen von Proma gestoßen : PrOma Tröte
Kennt den jemand ? Wäre der Preis okay?
Mahlzeit!
Suche nen Auspuff für meine V50 und bin auf einen von Proma gestoßen : PrOma Tröte
Kennt den jemand ? Wäre der Preis okay?
das ist der selbe wie die polini banane aber lauter
Habe so einen Pott (für Langhub) noch rumliegen und auch in einem besseren Zustand. Hatte den hier auch mal im Marktplatzbereich mal eingestellt. Ist schon lauter das Ding, bringt aber auch etwas. Bei Interesse einfach PN an mich.
Na gut, danke schonmal für die Antworten.
Denke mal dann bestell ich mir den LeoVince . Laut Bewertungen soll der ja in Ordnung sein.
der is von der Lautstärke nicht viel besser.
Schau dir doch mal ein normalen Bananenaufpuff an die sind nicht so auffällig und bringen auch was.
et3 Banane - Und gut ist.
Piaggio Stempel druff, Leise
Oft liest man schlechtes über die Sito Banane. Dort ist ja auch der Krümmer direkt bei und alles in allem ne ganze ecke billiger als die Piaggio Banane. Habt ihr da WIRKLICHE erfahrungen drüber ?
HI also ich hab an meiner V50 die Sito banana drann(75er DR Setup)..Passt wunderbar nicht aufdringlich laut .schöner DRehmomentverlauf..Schön unauffällig.Preis/Leistung optimal..bringt auch was wie Vorrredner schreiben...Einzig wennste neue kaufst,der Org-Lack ist recht DÜNN..hab da extraschicht Hitzelack drüber.-.und das hält seit 2010 wo ich sie verbaut habe!!Gute passgenauigkeit.ich kann nix negatives dazu sagen..mach sowas drann bevor sowas auffälliges und Lautes..
beim NEUEN Projekt kommt wieder eine banane drann
was spricht gegen eine ETS banane? ich bin kein fan des italienischen pressblechs.
was spricht gegen eine ETS banane? ich bin kein fan des italienischen pressblechs.
Momentan ein bisschen der Preis.
Hab mich gestern mit meiner Cross auf der strecke gut lang gemacht. Kühler links, kühlerschutz, halter, verkleidung usw. Schrott.
Verschiebe das mit dem Auspuff wahrscheinlich auf nächstes jahr.