Viel Spass Euch in Oldenburg!!
Grüße us Kölle!
Abrollern Oldenburg 2015
-
-
Muss leider absagen, meine vespa steht mit defekter Kupplung in der Werkstatt. Viel Spaß euch
-
Sooo, erstmal vielen Dank an alle die dabei waren.
Es war wieder eine geile Zeit mit euch,vielen Dank dafür.
Ich hoffe es sind wieder alle auf ihre Kosten gekommen und seit zufrieden.
Bis nächstes Jahr -
Moin
War wie immer super.
Bin jetzt erst zuhause angekommen.
Aufladen,stau,mäcces,abladen...
Aber ich freu mich jetzt schon aufs anrollern 2016!Viele fotos habe ich nicht gemacht. Das video kommt noch
Gruß Marco
-
- Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War wieder mal SUPER! Und danke an @Creutzfeld für das Video!
-
Am besten ist der schwalbe fahrer hinter der duo. Der hat 4 Arme!
2 am Lenker und 2 die winken -
Erstmal n großes Danke an das Orga-Team Thomas und Toni! Das war mal wieder die richtige Mischung aus schöner Strecke, locations und vor allem aber all den guten Gesprächen und tollen Leuten die da immer zusammenkommen!
Geil wars und mein Vorfreude-Pegel auf die nächsten ride-outs in OL zeigt vollen Ausschlag.
rem
-
Video...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat sonst keiner fotos oder videos gemacht?
-
Geil, beim 2. Video hört man bei ca. 1.23 die olle Simson 50, der der komplette Pott bei der Fahrt abgeflogen und danach nur provisorisch (ohne Krümmerschrauben, da Stehbolzen abgerissen) wieder draufgesteckt wurde...
-
Klugscheißermodus an:
Ne SR50 und simson allgemein haben keine stehblozen wo der auspuff drauf steckt.
Nur ne große Überwurfmutter und gut ist.
Klugscheißermodus aus
-
Jaja. Irgendwas war jedenfalls ab. Und nicht nur der Pott. War jedenfalls gut laut das Teil. Ein PM Evo ohne ESD auf einer scharf gemachten LF ist Dreck dagegen.
-
Video...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat sonst keiner fotos oder videos gemacht?
Der Kollege mit der grünen Schwalbe hat, wie auch beim Anrollern, n echt nices video gemacht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Filmchen ist ja Knaller .
Fotos hab ich auch noch aber das iPhone zickt gerade.
Kommen aber noch.War echt super mit euch
-
Kompliment !
Wenn ich so etwas sehe Wünsch ich mich zurück an die Küste
vlt. muß ich zum Vespa fahren nach OL -