Hallo liebe Vespa Profis,
da ich noch nicht all so viel Erfahrung habe wollte ich mal fragen wie viel ihr für diese Vespa PK 50 zahlen würdet.
Ps: mir ist klar das ihr die Vespa sehen müsst um ein richtiger preis zu nennen
MfG
Hallo liebe Vespa Profis,
da ich noch nicht all so viel Erfahrung habe wollte ich mal fragen wie viel ihr für diese Vespa PK 50 zahlen würdet.
Ps: mir ist klar das ihr die Vespa sehen müsst um ein richtiger preis zu nennen
MfG
nach den Bildern ca. 600-800€
Ist eben aus Italien,brauchst ne Vollabnahme
aber sie war doch schonmal angemeldet.... dürfte ich dann trotzdem nicht mit ihr fahren
und wie ist das eigentlich kann ich die vespa als 2 sitze umrüsten ?
schonmal danke für die schnelle Antwort
...streng genommen, nein......da du für dieses Fahrzeug eben eine Vollabnahme benötigst, (ob da jetzt ein
Versicherungskennzeichen ggf. über den online Verkauf drauf ist, ist dabei völlig unerheblich) um in Deutschland
damit legal unterwegs zu sein.
für die Vollabnahme ca. € 150 + Tachonachrüsten und Blinkerglas € 100 (gebraucht)...bist bei € 1500.--
und ob du dann noch eine Doppelsitzbank montierst bleibt Dir überlassen (auch nochmal 50-100 €)
Ist die Vespa schon als 2 sitze eingeschrieben.... oder muss ich das auch noch abnehmen lassen
und ist der Tacho Pflicht ?
Hast die jetzt gekauft? Weil die Anzeige weg ist. Und ja, Tacho ist in Deutschland Pflicht.
In D sind deutsche papiere pflicht. Das er die mal angemeldet bekommen hat, hat nichts zu heißen. Tacho ist auch Pflicht wie schon gesagt wurde. War es ne Pk hp? Meines wissens sind auch die wie alle Pk für zweipersonen zugelassen. Selbst wenn. Wenn beim Tüv bist einfach ne normale Doppelsitzbank drauf machen. Wird dan eh als normale PK zugelassen....
Pk HP waren immer die xl sportmodelle. Die hatten serienmäßig ne monobank. Das War aber glaube ne s