ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du 2,5 ° Vorauslass Unterschied hast bei 1,5 mm Fußdichtung. Dremel sein Vorschlag mit Überströmzeiten von 124° mit 0,5 mm Fußdichtung anzufangen sehr gut.
Empfohlene Steuerzeiten für SIP Performance 2.0?
-
-
Das wären laut Rechner die SZ mit einer 1.50Fussdichtung
Ich habe zum Messen 1.50mm Unterlegscheiben gelegt, da die Fussdichtung noch nicht da war.
Vielleicht hatten die auch 0.10mm Spiel, aber habs eigentlich gemessen.Werde mal meine Zeiten ohne den Scheiben messen. Da war vorher Dirko HT dazwischen. Sollte eigentlich nix ausmachen.
Aber ich gucke nochmal.
Morgen kommt die Fußdichtung und werde dann nochmal messen.Was würde gegen ÜS von 130° sprechen?
-
um wieviel müsste den der auslaß hochgezogen werden um auf 190° zu kommen?
upps grad gesehen...den rechner haste ja schon
-
zu hohe Steuerzeiten lassen sich auf der Straße nicht mehr gut fahren. Gerade beim alten malossi. Dann hast du untenrum nichts und plötzlich bekommste lange Arme. Alle Komponenten stecken und mal so fahren. Sollte es dir dann langweilig werden kannst immer noch den Zylinder bearbeiten oder gleich auf mhr wechseln. ich gehe jetzt mal von Straßenfahrzeug aus. 0,5 mm FuDi anfangen.
-
Hab mir jetzt noch ne Fussdichtung 1.00 und 1.20 bestellt. 130 ist mir wirklich zu hoch.
Ziel so 125-128 -