Hallo Leute stehe grad so ziemlich auf dem Schlauch und hoffe jemand weiss bescheid oder hatte mal ein problem in dieser Richtung.
Ich habe vor kurzem die Schwinge meiner V50 gewechselt bzw neu bestellt.
Die neue Schwinge hat wie man auf dem Foto erkennen kann eine grössere Aufnahme für die Bremsnocke(bei SIP hat man mir gesagt das sei kein Problem und habe die Nocke auch passend dazu bestellt zumal es die Schwinge mit der etwas kleineren Nocke auch nicht mehr zu kaufen gäbe allerdings leuchtete mir ein das dadurch die Bremsbacken logischerweise etwas weiter nach aussen gedrückt werden...aber gut hab gedacht wird schon so passen..Schwinge alle Lager neu montiert lackiert und zusammengebaut und wie ich es befürchtet habe beim aufsetzten der Bremstrommel schleift diese dermassen bzw die Trommel lässt sich kaum von Hand drehen..Nun ist meine Frage Bremsbacken sind alle die gleichen und wie ich das mit der Bremstrommel sehe auch also vom Durchmesser....Ich habe absolut keinen Plan was ich da jetzt machen soll?Als einzige alternative wäre mir eingefallen die Trommel vom innenduchmesser etwas zu vergrössern aber als beste Lösung kann ich mir das nicht vorstellen
hoffe das mir jemand helfen kann