nabend..hier mal ein Bilderrätsel zu später Stunde: beim Gabel/Kotiausbau ist mir neulich folgende Mutter mit Abdeckung entgegengefallen und nun hab ich keine Idee wo sie wieder verschraubt werden will..die Mutter ist auf einer Scheibe frei drehbar aber nicht entnehmbar
wer die richtige und nachvollziehbare Antwort hat, darf sich ein Wassereis bei mir abholen.
PS: Suche ergab nix!
vbb Bilderrätsel - gelöst!!!
-
-
Stoßdämpferaufnahme?
-
welche Gewindegrösse?
Muss nicht zwangsweise eine Originalmutter sein...
es könnte die Mutter zur befestigung des Kotis sein? (Aussen Linsenkopf)
ohne Gewindegrösse... heiteres Glaskugeldrehn^^ -
Stoßdämpferaufnahme?
dämpfer hab ich neu gemacht und es war nix auffälliges bezüglich fehlender Mutter..alles fest.
welche Gewindegrösse?
Muss nicht zwangsweise eine Originalmutter sein...
es könnte die Mutter zur befestigung des Kotis sein? (Aussen Linsenkopf)
ohne Gewindegrösse... heiteres Glaskugeldrehn^^Gewindegrösse muss ich gucken, aber der koti wird von den 3 kleinen schrauben oben und den zwei seitlichen linsenköpfe befestigt, die allesamt neu sind. so ne komische schraube muss doch jemanden aufgefallen sein. help! i need somebody....
-
ist denke ich ein zubehörzeug, übriggeblieben von sturzbügeln ect. die mutter mit befestigter unterlegscheibe gehoert jedenfalls original nicht dran, das abdeckkäppchen scheint mal verchromt gewesen zu sein, daher eher dekoartikel, nichts vitales.
-
macht sinn albert und ich erkenne es als lösung an! DAS wassereis ist dir! merci!
-
mag eh kein Wasser
-
iss aber mit lecker kalte muschi geschmack..brauchst du noch ne schwarz übergejauchte px backe? günstig abzugeben..nen verbeulten koti hätte ich auch noch für lau
-
wassn mit dem rest von der 200er, da wäre ich eher zugetan. nebenbei brauch ich viel mehr rennroller
-
hmm..lass mich kurz überl...nö! das wassereis muss reichen
-
wassn mit dem rest von der 200er, da wäre ich eher zugetan. nebenbei brauch ich viel mehr rennroller
Echt ? Nimm meine Sprint,Das wäre dann Rennen fahren mit ner coolen Karre und ich wär die Kiste los
-
viel zu teuer für den rosteimer.
sag mal nen preis
ZU TEUER!
VERGISS ES! BIN ICH KRÖSUS?was wolltest du noch haben? *herztablettenrauskram*
-
viel zu teuer für den rosteimer.
sag mal nen preis
ZU TEUER!
VERGISS ES! BIN ICH KRÖSUS?was wolltest du noch haben? *herztablettenrauskram*
Ok ... Beruhig dich . Aber mit 1450 wär ich zufrieden gewesen
-
weißt ja wie das ist, dann brauch ich noch nen px motor und tuningteile usw usw... und ne px gabel, weil ich mit ner sprintgabel garantiert keine rennen fahren will aber ne panzersprint... warum nicht?
-
weißt ja wie das ist, dann brauch ich noch nen px motor und tuningteile usw usw... und ne px gabel, weil ich mit ner sprintgabel garantiert keine rennen fahren will aber ne panzersprint... warum nicht?
-
so ihr lumpensammler! jetzt sucht euch nen anderen thread, wo ihr euch rumtreiben könnt!
-
Ha, hättest du genre
-
ich vergess' mich gleich freundchen und deine Vermutung hat ja überhaupt gar keinen was gebracht!