Danke.
..ist vielleicht ne blöde Frage, aber wo entsorgt man Benzin? Auch an der Tanke?
Danke.
..ist vielleicht ne blöde Frage, aber wo entsorgt man Benzin? Auch an der Tanke?
so .. hat sich erledigt. Hab sie nun daheim... und siehe da wenn man den benzinhan aufmacht springt sie auch an
hab noch ein paar Fragen:
1. Der Schlüssel scheint nur fürs Lenkradschloss zu sein, jedenfalls springt sie auch ohne Schlüssel an, aber wie geht sie wieder aus?
--> knopf gefunden... ist aber auch versteckt
2. Ich habe nur Italienische Papiere, sie war allerdings mit diesen Ppieren irgendwie angemeldet. Kann man da was Faken, oder werde ich mir Deutsch machen lassen müssen?
3. gibt es eine Möglichkeit von zeit Kennzeichen wie beim Auto, damit ich die Wege für die Umschreiberei machen kann?
Danke Gruß Michael
zu 2.: Frag doch einfach mal beim Straßenverkehrsamt deines Vertrauen, vielleicht auch beim TÜV, auf jeden Fall sollte deine örtliche Polizeidienststelle Bescheid wissen!
zu 3.: Nein! Da du für die Mühle nur ein Versicherungskennzeichen brauchst. Dafür fallen aber auch AU und HU aus!
wenn sie doch schon in deutschland angemeldet war, gehe doch einfach zur versicherung und versuch sie anzumelden !
so ist angemeldet, die wollten gar keine Papiere sehen
bin schon einmal um den Block. Wunderbar !! leider geht das Licht nicht. hab schon mal nachgemessen, aber da kommt kein Saft an.
hat zufällig jemand eine deutsche bedinungsanleitung und könnte mal die Schalterbedinung posten? Ich weiß nicht wofür die Schalter sind und in welcher Stellung an oder aus ist.
ich hab da einen Kippschalter und und einen der wie ein Blinkerschalter ist, Blinker hat sie aber keinen. Tacho auch nicht. Italienisch halt.
in kleinen Schritten nähert man sich.....dem Ziel