Moin Moin,
nach langem Überlegen und hin und her kann ich nun endlich eine PK50XL1 mein eigen nennen. Gekauft wurde das gute Stück vergangene Woche, lief bis zum Wochenende auch mehr oder weniger problemlos. Hochdrehen an der Ampel und eine falsch eingestellte Leerlaufdrehzahl beschäftigten mich - diesen Problemen wollte ich mich am Wochenende widmen.
Nach dem tanken (Super und 1:50 Mische) kamen dann die Problemchen ;). Auf einer Ausfahrt am Sonntag ist sie mir am Berg abgesoffen und sprang danach über Kickstarter auch nicht mehr an. Gestartet habe ich sie ab dann nur noch übers "Anlaufen". Was mir auf der Rückfahrt auffiel war, dass beim Gas geben manchmal die Drehzahl zunächst abgefallen ist um danach, verzögert, normal anzusteigen.
Daraufhin habe ich die verbaute Kerze (Bosch W2AC) gegen eine NGK B8HS getauscht, den Vergaser gereinigt, neu gedichtet sowie eine neue Haupt- und Nebendüse (HD: 72, ND:42) verbaut. Seitdem springt das Biest aber immer noch nicht über Kickstarter an. Wenn man sie angelaufen hat, kann man den Vergaser einstellen, bekommt jedoch keine konstante niedrige Leerlaufdrehzahl eingestellt, da sie ansonsten sofort absäuft...
Düsen und alle anderen Kanäle habe ich im Vergaser noch durchgestochen - nix verstopft
Bin mit meinem Latein bisschen am Ende...
HILFE
PS: Komme aus Aachen - wenn da jemand gerade mitliest, der mir in Persona helfen könnte: wäre prima.
EDIT: Die gute hat ein 75er Kit verbaut, welches kann ich euch leider auf die Schnelle nicht sagen...