Vespa-Umbauten
-
-
Bitte nicht gleich kommt wieder die V50 Vespa mit dem Motoradmotor
-
Bitte nicht gleich kommt wieder die V50 Vespa mit dem Motoradmotor
Gbts da nicht ein Video von?
-
etwas eine mit 750ccm?!
Sowas solls ja geben. Hat jemand ein bild oder video davon?! -
Soll ich ?
Hier ist es doch erlaubt,oder? -
Soll ich ?
Hier ist es doch erlaubt,oder?Nö.
-
-
ich find die camping APE geil. Gabs aber scheinbar nicht oft bis garnicht.
-
Sei schlau geh zum Bau, haben sie gesagt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Des Kissen als sitzbank is der hammer.
-
Ist sicher ein Kissen der Marke Traumlinie. Für guten Schlaf in der Mittagspause.
-
ich find die camping APE geil. Gabs aber scheinbar nicht oft bis garnicht.
Gibt es noch. Finde ich persönlich ganz geil
-
Dich muss man vorher durchbrechen damit du da rein passt
-
Also, dieses Batmobil finde ich echt geil.
Guckst du hier.
-
Eigenbau Handschuhfach
-
Airride Vespa gechoppt
Gesehen in diesen schönen Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eigenbau Handschuhfach
Das war doch mal ein Briefkasten, wenn ich mir das Schloss so anschaue und die quadratische Form.
-