Restauration Vespa PX alt BJ 82
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Auf der Suche nach Masse.
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Masse liegt an..
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OK, eigentlich Fehler Number One. Geht die Blinker Kontrollleuchte?
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Nein geht auch nicht,
Bedeutet was?
Es ging aber letzten s alles -
Zumindest, dass das Relay nicht arbeitet. Uns es arbeitet dann nicht wenn kein Strom fließt, da es dann nicht warm wird und das Bimetall nicht warm wird.
Was hast du getauscht? Nur Gläser? Birnen? Die müssen 21 Watt haben. Wenn die die vorher geblinkt haben und du nu die Drähte ab und wieder abgeklemmt hast dürfte es keine Probleme geben.
Es kann aber trotzdem irgendwo Lack im Weg sein.
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Ich werde dies nächstes mal kontrollieren.
Habe nur die Gläser getauscht
Hupe und Bremslicht funktioniert, Abblendlicht / Fernlicht und parklicht ebenso
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Dann hast du ja den Übeltäter.
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Im Großen und Ganzen schick. Aber du wolltest doch möglichst alles in weiß machen?
Warum dann die hässliche Matte auf dem Mittelsteg und keine Trittleisten? -
Weil die matte eben original ist
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Die Schrauben an den Trittleisten aber nicht, oder?
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Bei dir hat es um diese Jahreszeit aber riesige Schirme von Löwenzahn auf deinem Bild.
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Die Schrauben an den Trittleisten aber nicht, oder?
Des is was anderes
Hätte ich in der Mitte trittleisten montiert, hätte ich links nach rechts jeweils 4 LöcherAußerdem habe ich die alten leisten montiert, die haben ja schon gepasst
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chiques Teil, aber müssen die WW Reifen immer sein? Ist doch kein Fahrzeug aus der ersten Hälfte des letzten Jhd.
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chiques Teil, aber müssen die WW Reifen immer sein? Ist doch kein Fahrzeug aus der ersten Hälfte des letzten Jhd.
Mir gefällt es
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ist doch kein Grund
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ich finds schön geworden. zumal es um die Basis echt nicht schade ist
ich hätt die matte auch gelassen. allerdings hätt ich schwarze griffe und weiße blinker verbaut.
aber allein dass die Sitzbank schwarz geblieben ist, verdient ein extra -
Ich wollte diesen "alten" look haben, deswegen habe ich keine schwarzen Griffe montiert.
Deswegen auch die orangen Blinker -