Hallo, wie heißt den gleich wieder die seite wo man die ganzen setups sehen kann. ich will meinen 150er Motor neu aufbauen mit einem DR.
ich finde nur die seite wo man eintragen kann, Aber nicht wo man alle setups lesen kann.
Gruß Robert
Hallo, wie heißt den gleich wieder die seite wo man die ganzen setups sehen kann. ich will meinen 150er Motor neu aufbauen mit einem DR.
ich finde nur die seite wo man eintragen kann, Aber nicht wo man alle setups lesen kann.
Gruß Robert
Auf der selben seite kann man auch suchen ....
(Largeframe)
(Smalframe)
Einfach oben die gewünschten ccm angeben dann kommen alle setups
*hat sie SUFU mit dem Suchbegriff "Setup" als zweites schon ausgespuckt*
Da willl einer mit seinem Set UP 190 km/h gefahren sein, ob man das glauben soll?
Wie alles im Internet sind auch diese Seiten mit einer gewissen Menge an Respekt und Skepsis zu genießen....
Aber ich denke mal wenn man alle Daten zusammen nimmt und nen Mittelwert bildet kommt man da immer auf ein akzeptables Ergebnis.
Aber das ist nur meine Meinung, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Und ich meine mit ein bisschen Menschenverstand und Logik ist man immer gut beraten.
Vielen Dank.
Gruß Robert
rechnerisch gehen mit nem m200 mit tuning etwa 170. die lambretta vom bbg hat zumindest auf der rolle 205 geschafft. hm... unwahrscheinlich aber nicht unmöglich
190km/h locker easy. 750ccm Motor
Fährt sich bestimmt Interessant