Hallo hab eine px 80 mit neuem Dr 135 rest ist original und habe eine 105 hauptdüse.
Nachdem ich alles beim tüv eingetragen habe ind endlich fahren durfte hatte ich bei den ersten 100 einfahr km einen kleinen kolbenklemmer der allerdings zu keinen leistingsverlust führte als ich heute morgen los wollte bemerkte ich im stand ein rasseln das bei etwas gasgeben verschwindet also ähnliche wie wenn etwas vibriert es kommt meiner Meinung nach vom innenleben hinter der zündung . Ich hab den zylinder runter genommen weil ich dachte das evt ein stück vom kolbenring in das kurbelgehäuse gefallen ist oder so . Hab dann den zylinder entgratet und etwas ausgeschliffen an der stelle des klemmers kolbenringe sind komplett er läuft auch wieder allerdings rasselt es immer noch habt ihr ne Idee ??
Ich hab etwas bammel vorm motor spalten aber ich komm warscheinlich nicht drum herum was meint ihr
Vespa px 80 mit Motorrasseln
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noch ne frage ist jemand vom euch aus dem raum Saarland der mir da helfen könnnte beim spalten und neu lagern usw
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und hat jemand einen tip was da rasseln könnte
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Da das alles Mögliche sein kann: Vielleicht mal ein Video oder eine Sounddatei davon einstellen. Evtl. hat dann Jemand einen Tipp.
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darf das lufterad etwas spiel nach oben und unten haben ??
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Ich hab ein video gemacht bekomme wa aber leider nicht hochgeladen
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Darf kein Spiel haben
Lads auf youtube hoch und poste hier nen link dazu -
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this HTML class. Value is Schau dir "Px80 moto
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Ich schnall das irgendwie nicht mit youtube probiers später nochmal
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Ein Fehler ist aufgetreten, mmhh?
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vielleicht einfach die URL Kopieren?
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Hast es auf Privat gestellt, so kanns keiner sehen
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jetzt sollte es gehn
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Ich werde dann mal das Triebwerk ausbauen und muss mir dann noch jede Menge Werkzeug anschaffen fürs Spalten und lager ziehen und Pressen was könnt ihr da empfehlena?
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Haltewerkzeug und abzieher für lüfterad und kupplung ist vorhanden aber die lager und simmeringe und kurbelwelle sind neuland und das will ich so schonend wie möglich mache .und hab vor das Übersetzung ritzel zu tauschen da ich ja den DR drauf fahren will .macht das Sinn oder sollte ich bei original bleiben und was sollte ich noch tauschen um suf der sicheren seite zu sein das mopet soll mächstes Jahr italien u zurück schaffen
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Beim DR kannst Du gut auf das 22 Zahn Ritzel tauschen... fährt sich wesentlich ruhiger und schneller
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