Testfahrer in Saabrücken gesucht !!
Ich suche für die Zeit vom 11.10. bis 16.10. also nächste Woche Testfahrer, es sollten Leute mit einer gewissen Roller-Erfahrung sein, bis max 60 Jahre und bitte auch ruhig ein paar Mädels. Die Sache wird vergütet.
20 Fahrer insgesamt die Elektro-Roller testen. Es handelt sich um Neu-Entwicklungen über die auch nicht zu viel nach Außen dringen sollte. Die Roller sind im Bereich 50er und 125er . Die Testfahrt dauert ca. 60min und findet auf einem Testgelände in Saarbrücken-Dudweiler statt. Bei etwas weiterer Anreise kann auch Spritvergütung erfolgen. Wer Interesse hat meldet sich .........schreibt mir doch noch mal an Butterbrot@ok.de eine Mail. Dann schreib ich euch ne Antwort mit den Kontaktdaten.. gruss micha
Gruss...micha
Testfahrer für Elektroroller in Saabrücken gesucht
-
-
Man , wieso so weit weg ... Ich wäre gern dabei
Würde mein eigenen gelben Sound
Generator mitbringen -
Jo, Interesse wäre vorhanden, aber zu weit weg.
Macht das mal in Hannover und ich bin dabei! -
hey..ich bin aus SB! Gibts dazu mehr Infos?
-
Zufällig bin ich aus saarbrücken da bin ich gern dabei
-
schade, zu weit, um Köln wäre ich dabei
-
ich wohne ca 6 km von dem testgelände weg bei intresse melde dich einfach
-
hey..ich bin aus SB! Gibts dazu mehr Infos?
schreib mir doch noch mal an Butterbrot@ok.de eine Mail. Dann schreib ich dir ne Antwort mit den Kontaktdaten.. gruss micha
-
Ging hier was?
-
Bin ich auch mal gespannt ...
Das wäre dochmal was ne Rally im alten Blechkleid und sparsamen
E-Motor !! -
Bin ich auch mal gespannt ...
Das wäre dochmal was ne Rally im alten Blechkleid und sparsamen
E-Motor !!Wenn das so weiter geht wird das bald so kommen. Dann können wir 50-100km fahren und dann dürfen wir erstmal laden. Dann wird an/abrollern lustig wenn ca 100 roller gleichzeitig geladen werden müssen
Dann lieber son leben wie bei mad max. Aber mit verbrenner! -
aber es wird sehr leise werden
-
Quatsch ,
Soundgenerator !!!Dann kannst Dir aussuchen ob 125er Original oder Quattrini mit 30er Gaser usw ...
-
Also einen Vespa-Umbau auf Elektro-Nabenmotor gab es mal. Bei einem Preis von ca. 3k€ schon knackig, aber dem Umwelt zuliebe kann das ja mit Atomstrom ...
-
wenns soweit kommt gebe ich die hobbys auf....
-
Solange der Strom nicht sauber ist, ist dass eh nur Dreck-Umverlagerung. Dass kann ja Sinn machen an manchen Stellen aber Global ist es immer noch gleich schmutzig.
Und, wenn ja den achso reichen Deutschen die Elektroautos zu teuer sind, wer soll denn dann in Afrika die Dinger kaufen.
Die alten Akkus können dann wieder vor der somalischen Küste versenkt werden.
-
Die alten Akkus können dann wieder vor der somalischen Küste versenkt werden.
Deswegen ja Roller, die brauchen eigentlich gar keinen Akku bzw. nur für Wetternotfälle.
Eigentlich fahren wir typischen Vespafahrer nur bei schönen Wetter, können also einfach das Beinschild mit Solarpanellen versehen und den Strom direkt verbrachen. Akkus sind nur für den Fall notwendig das wir in der Eisdiele von Schlechtwetter überrascht werden.
Auch der erhöhte Stromverbrauch gegenüber den Normalbedingungen, wir sitzen vor dem Computer und sind im VO, ist marginal da wir den Computer natürlich in Standby setzen während wir zu Eisdiele fahren.
Event. gibt es sogar die Möglichkeit das der Laptop-Akku auch an den Roller paßt. Dadurch wäre, falls keine Schlechtwetterfront uns überrascht, der Akku nach der Ausfahrt voll so das im Endeffekt durch den Solarstrom sogar eingespart wird. -
Ich sach nur: Only loud pipes save lives. Nix Strom, Soundgenerator oder sonstiger Quatsch.
-
HEY! Solarenegie ist eine endliche Quelle. Wenn ihr jetzt die ganze Sonne für euren Rollerquatsch verbraucht, dann sitzen wir hier bald im dunklen! Skandal!
-
Dank Solarenergie und deren Herstellung kannst du im Urlaub in China an fast allen Flüssen deine Polaroid Photos entwickeln. Voll der Service von denen oder?
-