Vespa 136 malle was würdet ihr ändern?
-
vespa102 -
October 5, 2015 at 22:44
-
-
Ist ja immer Geschmacksache.
Ich würde:
- Riffelblech entfernen
- Kaskade in grün, wie der Rest
- Seitenständer weg, Hauptständer drunter! -
Hauptständer ist montiert sieht man nur nicht
Der Rest sind Sachen die ich vielleicht noch ändern werde -
Ok du hast gefragt,
1.die Sitzbank
2.das Riffelblech
3.die Kaskade
4.den Spiegel
5.den Seitenständerim Grunde muss es aber dir gefallen.
-
nennt man das Tachotuning ( im Stand 20km/h)
Schließe mich den anderen an, aber es muss dir gefallen
-
nennt man das Tachotuning ( im Stand 20km/h)
Schließe mich den anderen an, aber es muss dir gefallen
Das ist der Drehzahlmesser.
-
Wer weiß wie das unter dem Riffelblech aussieht
Die Kaskade geht ja mal gar nicht hoffe die Originale ist da noch drunter. -
die kaskade geht ja mal gar nicht hoffe die originale ist da noch drunter.
es ist eine spezial, d.h. die kaskade ist genauso wie die originale einfach angeschraubt.
@vespa102
mach doch mal ein bild von vorne, ich glaube ich finde die kaskade irgendwie gut. aber man kann sie so schlecht sehen. -
Ich denke der Roller muss zu dir passen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich denke so wie er momentan aussieht ist er ok für wirklich junge Leute die noch etwas verrückte Ideen haben. Ab 30 + könnte man vielleicht etwas dezenter werden aber trotzdem nicht langweilig.
Also irgendwie wirkt die Sitzbank wie ein Fremdkörper auf dem Roller und stört die Harmonie aber das ist nur meine Meinung. Es gibt sicher Sitzbänke die sich besser der Linienführung anpassen.
Die Frage ist was hast du vor willst du kleine Änderungen oder den Charakter komplett verändern.
Wenn es dezenter werden sollte, dann würde ich auch das Riffelblech gegen richtige Fußleisten austauschen.
Wenn es mehr sein soll vielleicht wieder eine dezentere Farbe wählen.
Aber wie gesagt wenn es zu dir passt kann der Roller auch ruhig im Dragsterstyle bleiben.
-
Unter dem Riffelblech ist alles ok und ja ich bin noch jung 19 und ich mag es wenn es aggressiv aussieht und das sind nicht 20kmh sondern siptacho hab kein besseres bild von vorne
-
Du hast es so gewollt:
-anderer Sattel
-originale Kaskade in Rahmenfarbe
- häßlichen Mongo-Spiegel ab
-Riffelblech ab und ori Trittleisten drauf (sind ja sonst aus in Kombi mit der Farbe wie beim Autoscooter )
-ori Scheinwerferring draufAber wie immer: DIR muss es gefallen.
-
Scheint eine PK-Kaskade zu sein, schade dachte es wäre eine alte GS. Dann mach lieber die Spezialkaskade drauf. Ab in Rahmenfarbe oder grau ist Geschmacksache.
-
Du hast es so gewollt:
-anderer Sattel
-originale Kaskade in Rahmenfarbe
- häßlichen Mongo-Spiegel ab
-Riffelblech ab und ori Trittleisten drauf (sind ja sonst aus in Kombi mit der Farbe wie beim Autoscooter )
-ori Scheinwerferring draufAber wie immer: DIR muss es gefallen.
scheinwerfer? Un was für sattel würdet ihr mir empfehlen ?
-
Typischer Südtirol-Style möchte ich meinen. Bis auf Riffelblech fast schon klassische Modifikationen, wie sie in den 80ern in Italien weitverbreitet waren (Sitzbank, PX alt Kaskade). Sicherlich muss man das mögen, aber irgendwie auch trotz Hässlichkeit schon fast wieder cool. Bis auf das Riffelblech halt.
-
Typischer Südtirol-Style möchte ich meinen. Bis auf Riffelblech fast schon klassische Modifikationen, wie sie in den 80ern in Italien weitverbreitet waren (Sitzbank, PX alt Kaskade). Sicherlich muss man das mögen, aber irgendwie auch trotz Hässlichkeit schon fast wieder cool. Bis auf das Riffelblech halt.
hehe ja haste recht xD
-
Sattel gibt es ja viele. Habe den hier auf meiner V50 drauf
=>Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und bin zufrieden damit. Wie das auf dem Roller dann aussieht, kannst du sonst auch in meiner Foto-Galerie sehen.
-
Ne ist nicht schlecht aber für mich zu nahe am ori
-
von der optik her gehoert ne streamline drauf. und ich würde nen vernünftigen motor reinhängen und nicht so einen malossi kindergarten. vll nen 154er falc?
-
Streamline klingt ja gut aber falc? Ist glaube ich ne nummer zu groß
-
wieso das? falc ist super
falc kurbelwelle
falc zylinder direkt 51/57
2,56 übersetzung gerade mit repkit ggf ne DRT verkürzung
bgm kupplung
kurzer vierter gang von bgm
auspuff falk-R roadrace
30er tmx -