Ja ein Gummiring ist drinnen. Zentriebuchsen muss ich mal suchen.
Also die Löcher sollten für 19 Grad passen?
Malossi 210 Setup
-
-
So Zenierbuchsen sind bestellt. Die kommen unter die Mutter schätze ich mal?
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei den Buchsen musst Du entsprechend größe Löcher in der Kopf und den Zylinder bohren, damit die Buchse zwischen Kopf und Zylinder passt. Es gibt noch mehr Varianten, auch welche die man nach dem Aufbohren von oben durch den Kopf in den Zylinder steckt...
-
Ok, dachte, dass wäre jetzt simpler.
-
Ist es normal, dass der Kolben anschlägt, wenn der Kopf nicht exakt Sitz, man hat ja etwas Spiel am Kopf in alle Richtungen.
Wie weit steht der Kolben oben bei OT ? guggt der oben raus? Mach mal Bild hin wenn der Kolben im OT ist und eins noch von der Kopfgeometrie...
-
So Zenierbuchsen sind bestellt. Die kommen unter die Mutter schätze ich mal?
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn Du den 210er Sport und den S&S kopf hast sollten die Buchsen ohne bohren passen...da sind 2 Löcher im normalfall schon grösser
-