Alle Kalender weg.
Hallo Leute,
auch für 2016 wird es wieder einen VespaOnline-Kalender mit den Bildern der Monatssieger des Fotowettbewerbs geben. Der Kalender wird wieder DIN A3 und kostet € 15.50 incl. Verpackung und Porto.
Wer mehrere Kalender bestellt bezahlt natürlich nur einmal Porto.
Kurz zum Ablauf:
Ihr sendet mir eine PN mit der Betreffzeile: "Bestellung Kalender 2016" und als Inhalt euere Adresse und die Anzahl Kalender die ihr bestellt.
Bestellungen nur per PN mit Adresse und Anzahl der gewünschten Kalender
Letzter Bestelltermin ist der 30.11.
Diese PN, oder Konversation wie es jetzt heißt, ist eine verbindliche Bestellung.
Mitte November bekommen die Besteller eine PN mit Bankdaten und zu zahlendem Betrag. Der Betrag muß bis 30.11.meinem Konto gutgeschrieben sein. Lieferungen an Besteller deren Geld später eingeht sind nicht garantiert.
Sobald der Monatsgewinner Nov.2015 feststeht , also Anfang Dez., bestelle ich die Kalender die dann aller Voraussicht nach noch vor Weihnachten bei euch sein werden. Letztes Jahr hat das problemlos geklappt. Aber da dies auch vom Hersteller und der Versandzeit abhängt ist diese Angabe ohne Gewähr.
Über den jeweiligen Stand der Dinge werde ich hier im Thread Bescheid geben. Fragen könnt ihr ebenfalls hier stellen.