Hallo zusammen,
auch bei mir ist gestern alles passend vorm Urlaub angekommen
Danke und ciao,
Elke.
Hallo zusammen,
auch bei mir ist gestern alles passend vorm Urlaub angekommen
Danke und ciao,
Elke.
Hermes war da....
Nun habe ich wieder Spaß.
Der Kalender ist da, juhu
Heute ist auch mein Kalender angekommen, danke dafür!
Und meine Frau hat gesagt ich bin jetzt ein calender-boy, da ich im Oktober im Hintergrund stehe
Lt. Hermes sind alle Kalender ausgeliefert. Wer also seinen Kalender, obwohl er die Bezahltnachricht erhalten hat, noch nicht in Händen hält soll mal bei seinen Nachbarn nachfragen, oft ergeben sich nette Gespräche auch wenn kein Paket auffindbar ist. Wer dann seine gesamte Nachbarschaft kennengelernt hat und immer noch ohne Kalender dasteht soll sich melden damit ich bei Hermes nachhaken kann.
Ansonsten gebe ich die Reservekalender im Laufe des 28.Dez. frei. Dann zählt das Windhundprinzip nd die ersten die nach meinem Post eine PN mit Adresse schicken kommen zum Zug.
Übrigens läuft der Dezemberwettbewerb auch ohne Schnee. Also schickt Bilder ein.
Meiner ist auch da! Die Nachbarn haben ihn mir drei Tage vorenthalten.
Vielen Dank!
Mein Kalender ist auch da... Danke !
Dann scheint ja jeder Kalender angekommen zu sein.
Frohe Weihnacht euch Allen.
Und denkt dran, nach dem Kalender ist vor dem Kalender.
Also schickt Bilder für den Dezemberwettbewerb ein.
Da ich nichts gegenteiliges gehört habe gehe ich davon aus das alle Kalender ihren Bestimmungsort erreicht haben.
Deshalb sind die für Sendungsverluste vorgesehenen Kalender nun käuflich erwerbbar.
Wer einen dieser Kalender möchte schreibt mir eine PN mit seiner Adresse.
Es gilt das Windhundprinzip.
Nach Erhalt der Bankverbindung erwarte ich umgehende Überweisung und versende den Kalender wenn das Geld gutgeschrieben wurde.
Nachdem ein Kalender auf die Reise ins Saarland gegangen ist, gibt es nur noch eine Chance.
Der letzte Kalender ist verpackt, Zahlung ist eingegangen, d.h. das wars für dieses Jahr.
Ich hoffe alle Käufer haben Gefallen daran gefunden.
Aber auf jeden Fall! Und danke nochmals für deine ganze Arbeit, die damit in Verbindung steht!
Der letzte Kalender ist verpackt, Zahlung ist eingegangen, d.h. das wars für dieses Jahr.
Ich kann hier dreimal "Ja" zurückmelden.