mann könnte ja statt des Staufachdeckels einen Sixpackhalter Instalieren
(6 Halbe sind eine Vollwertige Mahlzeit)
hat den Vorteil, das sie sich gegenseitig Kühlen...
eine einzelne flasche wird schneller warm als ein Verbund^^
Wurstullenhalter Lenkopf ggf. am Beinschild
-
-
Warum so kompliziert? !
Fahr zum arbeitsamt und besorg die nen 1€jobber den du hinten auf die vespa packst und der dich dann von hinten füttert. (Hört sich irgendwie pervers an )
Arbeitszeit nur deine fahrzeit.
Und wenn sie hübsch ist kannste sie ja auch noch für andere dinge an die arbeit bekommen. Z.b vespa putzen oder so.... -
Im Prinzip ist die Idee von Rassmo nicht schlecht. Nur besser als Tablett.
Problem ist auch der Moment wo ich gerade reinbeisse und mich gleichzeitig nach ner Alten umdrehen muss beim fahren. Absoluter Gau ist dann noch bremsen und runterschalten müssen bzw. wenn die Butter wieder aufn Lenker kommt und die Ballongriffe mitdrehen... -
pragmatisch betrachtet könnte man einfach eine Klemme an den Spiegel schweissen. Die Klemme hält dann schön das Wurstprot und man kann freihändig während der Fahrt abbeissen. Fürs Müsli kann man eine Schüssel auf den Helm kleben und mit nem schönen gebrauchten Spritschlauch das Müsli schon ansaugen.
Tolles Thema, da mach ich mir gleich mal weitere Gedanken.
-
Für Technik ist eigentlich eher juny79 zuständig.
aber hallo, sowas von ich als applejünger würd den job irgendwie an siri abtreten. oder par akkustik, wenn der magen knurrt, schnalzt das visier hoch.
Deshalb denke ich, dass man nicht an flüssigem Wurstbrot vorbeikommt, also am Vorabend schön mit dem Getränk, welches man oder Frau morgens zum Frühstück haben will in den Mixer werfen und dann schon mal am passenden Gefäß des Rollers einfüllen.
smoothies sind ja eh grad voll angesagt
Nun laß uns doch mal reell bleiben.
genau!
pragmatisch betrachtet könnte man einfach eine Klemme an den Spiegel schweissen. Die Klemme hält dann schön das Wurstprot und man kann freihändig während der Fahrt abbeissen.
boah vechs, von dir hab ich da jetzt schon mehr erwartet!
-
ich überlege noch...
-
vechs kann eh freihändig abbeißen, er muss nur seine amöboiden körperstrukturen wiederentdecken und schon ist das alles problemlos.
-
Also entweder richtig mit Fettbemmen- und Wurstlager unter der linken Backe. Dann wird durch den Mitteltunnel zusammengesteckt die Wurstbemme draus und letztendlich häppchenweise durch die Tachoöffnung - der Tacho funktioniert bei einer Vespa eh nicht richtig, zeigt Schrott und belastet nur durch Mehrgewicht auf dem vorderen Reifen - Richtung Mund geschleudert. Häppchengröße muss natürlich voreingestellt werden, Nachschubmenge regelt ein Tachoadapter - Wer schneller fährt wird schneller satt.
Oder ganz klassisch - nach wie vor das Lager unter der linken Backe - anhalten, Landschaft und Imbiss genießen.
-
Es ist ja schön wie alle an diesem Projekt arbeiten aber wie sooft im leben ist die Sache nur halb geplant, da ich stark davon ausgehe, dass der hohe Wurstbrot Konsum auf dem Roller auch zu starkem Stoffwechsel führen wird und auch dieser Umstand muss beachtet werden.
So fange ich einmal mit dem Weiter denken an und bin für einen eingelassenen Nachttopf und einen Toilettenpapier Halter an der Sitzbank.
Alternative einen Nachttopf mit einem Wasserstrahl von unten, welcher sanft und gründlich die die Wurstbrot Reste weg spült.
Das Wasser, welches in einem Behälter mitgeführt wird, wird mittels Wischwasserpumpe in den Schlauch gepumpt.
Der hitzebeständige Schlauch wird um den Krümer gewickelt, sodass sich das Wasser in einem angenehmen Aggregatzustand an den nackten Anus annähert un ihn reinigt.
Die Pumpe wird parallel an die Hupe angeschlossen, sodass die Umwelt erfährt wann sich der Rollerfahrer gerade einen Einlauf verpasst und möglicherweise mehr Rücksicht von den anderen Verkehrsteilnehmern benötigt.
Das Restwasser wird dann einfach auf die Straße gekippt.
Es wird empfohlen, sich mit herunter gelassener Hose auf große Fahrt zu begeben, da es sicher zu gefährlich wäre, sich während der Fährt zu entblößen.
Dies würde sicher auch die anderen Verkehrsteilnehmern zu stark ablenken, dies würde sich mit der Zeit sicher auf die Unfallstatistik negativ auswirken und die Haftpflichtversicherungen würden enorm steigen.
-
jetzt wirds wiederlich
-
Find ich gut. Ein Vespa-Klistier. Dann muss man sich zum VO-GD auch nicht mehr den Arsch vorher putzen.
-
Nach langer Fahrt mit Wurstbrothalter,
der Simmerring weitet, wurd immer kalter,
So fuhr man einen kleinen Bogen,
zum Besuch beim Proktologen. -
Erst kam das Brot,
ein kleiner Biss,
dann kam die Not..
ein grosser Schiss! -
Es machte sich Einer 'nen Jokus
und aß die Wurst die Wurst vom Roller,
da musste er dringend zum Lokus
jedoch der Drang war doller. -
Wer viel speist, der viel scheisst!
-
Aus Speis und Trank, wird Scheiß und Gestank.
-
Die Sitzung war gar ekelhaft,
wär hätte das denn so gedacht,
Die Frage jüngst so stands geschrieben,
ist immer noch im Raum geblieben.
Einhändig fahrn und ohne Schalten,
Wie soll man nun die Stulle halten? -
Geh in einen Baumarkt oder ein Möbelhaus
such dir einen Balkongeländerhängetisch aus.
Hang ihn von hinten am Beinschild ein,
wegen dem Platz sollte er nicht zu gross sein
Von diesem Tisch nimmst du beim Schalten
das Brot, aber lass dabei bitte Vorsicht walten.
Und bemisst herzhaft ab ein Stück
bevor du dann legst das Brot zurück.
Schnell die Hand wieder an den Lenker
dann kannst du kauen ohne Schlenker. -
Konfuzius sagt: Fressen und Fahren, birgt Gefahren.
-
ich find die Idee mit dem Tacho entfernen eigtl ziemlich geil. den Mechanismus könnte man doch nutzen.
im sommer könnte man dann einfach ein eis reinstecken und müßte nur noch die Zunge raushalten beim fahren
einziges manko: der eisdielenfahrer müßte in Zukunft zum eis essen tatsächlich f a h r e n -