Hat da jemand Erfahrung mit ggf. schon montiert?
Danke!
Wurstullenhalter Lenkopf ggf. am Beinschild
-
-
Musst mal Werner anrufen !
-
Einen was???
-
Denke er meint ne Lock&Lock Dose für Kniften (geschmierte Brote)
Oder einfach mit nem Ratschenband am Spiegel festzurren
Mal sehen was er schreibt ...
-
find ich ne super idee:
ne freundin von mir hat in ihrem 9N gezeigte ablage immer als "pommeshalter" benutzt. also ohne spülen. einfach pommes reinschütten, majo hinterher, perfekt. das geht auch nach wochen noch gut. *lecker*
nen wurststullenhalter find ich ne super idee! vll sollten wir Falk-R mit einbeziehen, der kann solche dinger Biegen.
Die Frage ist: Nach welchem Brotstandard soll man sich dabei richten? Golden Toast Größe oder eher Lidl/Aldi Toast Größe? Oder eine Art Universalclip, der das Brot von den beiden Brotseiten zusammendrückt und keine eigentliche Seitenführung hat? Wird dann nur Schwierig mit den Tomaten und der Remoulade, die Quetscht dann seitlich raus.
Wenn die Engineering Zeit egal ist, würde ich eine Slot-In Variante mit Heizfunktion bevorzugen. -
Ist das jetzt die Weiterentwicklung des Wurstblinkers?
-
Mh ok
Wichtig wär halt das ich eine Hand frei hab und im Notfall ablegen kann - da morgens nicht so viel Zeit zum frühstücken. -
achso, @OpaHansi hat natürlich recht. eine Einhandbedienung ist wichtig, sonst kann man während der fahrt weder das brot aufnehmen, noch das brot ablegen.
Wie wäre es mit einem "Wurstbrothalter" als Retentionsteil für das brot. Natürlich müsste man einen teil des brotes im Halter lassen, aber das Problem von wegfliegenden Brotbestandteilen bei der Fahrt wäre gelöst.
-
Ist das Thema jetzt erst gemeint?
Falls es wirklich so sein sollte, dann steh 5 Minuten früher auf und iss deine "Stulle" daheim.In der Schweiz ist das Essen&Trinken während der Fahrt schon verboten (100 CHF Busse),
angeblich, laut deutschem Polizisten, auch bald in Deutschland ein Thema! -
Nö, auf dem Lenkkopf angebracht wirkt es eher wie ein Air-Bag. Immer noch besser auf geschmierten Toast als auf harten Tacho knallen.
-
ich fühle mich diskriminiert.
was, wenn ich lieber müsli statt Brot will? -
Vesper auf der Vespa !
Tolle Idee ,
quasi , Bred on the Road ...Aber jetzt mal was ernstes , wie befestige ich meine Buttercremetorte ?
Frankfurterkranz geht ja noch ...
-
Also ich will nen Burgerhalter.
Für Big King,Rodeo bbq,selfmadeburger,da Birdhouse Burger,0815 Cheeseburger und nen frittenhalter.
Ach ja. Nen 0.5 liter milchshake halter brauche ich auch noch.Alles für einhandbedienung.
-
was, wenn ich lieber müsli statt Brot will?
Loch in den Schüsselboden und mit Dachdeckerschraube an den Lenkkopf.
Edit: Da das Thema nicht LF-spezifisch ist verschiebe ich mal ins OT.
-
vesper auf der vespa !
tolle idee ,
quasi , bred on the road ...aber jetzt mal was ernstes , wie befestige ich meine buttercremetorte ?
frankfurterkranz geht ja noch ...
frag mal @bingele28 , der ist schon mit schwarzwälder kirschtorte aufm run aufgetaucht
-
wie wäre es mit einem halter ausgehend von der rechten spiegelbefestigung? blöd mit dem gasgeben....
also das ding muss iwie nach links. und es sollte einigermaßen aerodynamisch abschirmen, damit nicht alles wegfliegt. und es sollte genug platz sein für pommes und nen burger. oder halt die stulle am besten noch mit kaffeebecherhalter. aerodynamisch.
ein maßgeblicher nachteil ist, wenn du auf dem roller fahren UND essen willst, ist dass ein integralhelm ziemlich stark verschmiert und die majo auf dem visier die sicht einschränkt... aber ich hab ne idee wies gehen könnte.
auch mit stulle.
-
-
wie wäre es mit einem halter ausgehend von der rechten spiegelbefestigung? blöd mit dem gasgeben....
also das ding muss iwie nach links. und es sollte einigermaßen aerodynamisch abschirmen, damit nicht alles wegfliegt. und es sollte genug platz sein für pommes und nen burger. oder halt die stulle am besten noch mit kaffeebecherhalter. aerodynamisch.
ein maßgeblicher nachteil ist, wenn du auf dem roller fahren UND essen willst, ist dass ein integralhelm ziemlich stark verschmiert und die majo auf dem visier die sicht einschränkt... aber ich hab ne idee wies gehen könnte.
auch mit stulle.
Der ambitionierte Wurststullenfahrer ,oder was auch immer, scheißt auf sicherheit,hunger geht vor,und fährt mit Braincap
-
Vielleicht geht ja auch Flüssignahrung aus´m Krankenhaus, NASA oder was weiss ich was. Beutel einfach an den Lenker tapen, Schlauch in das leicht geöffnete Visier des Helms, feddich.
-
So als Konzept?
-