Wurstullenhalter Lenkopf ggf. am Beinschild
-
-
man könnte noch einen maionnaiseabweisenden seitenspiegel links vom getränkehalter integrieren.
-
achso, @opahansi hat natürlich recht. eine einhandbedienung ist wichtig, sonst kann man während der fahrt weder das brot aufnehmen, noch das brot ablegen.
wie wäre es mit einem "wurstbrothalter" als retentionsteil für das brot. natürlich müsste man einen teil des brotes im halter lassen, aber das problem von wegfliegenden brotbestandteilen bei der fahrt wäre gelöst.
ist das thema jetzt erst gemeint?
falls es wirklich so sein sollte, dann steh 5 minuten früher auf und iss deine "stulle" daheim.in der schweiz ist das essen&trinken während der fahrt schon verboten (100 chf busse),
angeblich, laut deutschem polizisten, auch bald in deutschland ein thema!@chup4 schmier meist die butter so dick dass die brotkrümel schön festgekittet sind
@und wenn man auf der vespa schläft? -
@OpaHansi
Wenn du einen Serviettenklemmer aus dem Gastronomiebedarf nimmst. Da kannst du m.E.n. eine Toastsandwich reinklemmen. Und da seitlich etwas übersteht notfalls durch schnelles Bücken Stücke abbeissen. Oder sogar einen kleinen Schraubstock aus dem Uhrmacherbedarf. Dann kann man auf unterschiedliche Brotstärken und Brotarten einstellen.
@juny79
Dann aber nur mit Glaskuppel damit die armen, kleinen Pflänzchen es warm und windgeschützt haben. -
Dann aber nur mit Glaskuppel damit die armen, kleinen Pflänzchen es warm und windgeschützt haben.
Ich dachte, die werden dann während der Fahrt gefressen.
-
Ich dachte, die werden dann während der Fahrt gefressen.
Verschließbare Eingriffsöffnung, außerdem ist während der Fahrt für uns Schweizer essen doch verboten.
-
-
Du musst dir einfach eine Vespa T5 kaufen. Die hat Original schon ein Brot/Burger/Wurst Ablage.
-
Sieht auf dem Bild eher aus wie Pop(p)korn. Kann man ja aber auch nehmen, wenn man zu Hause nix zu vögeln hat...
-
ich denke, die Zeit ist reif...die Zeit ist reif sich eine PK automatica hinzustellen. Da muss man sich auch nicht mehr entscheiden: pünktlich zur Arbeit oder Frühstück to drive.
-
Hmmm... das hat mich jetzt besschäftigt....
aber nachdem ich öfter das Moped Wechsel, bin ich auf eine Alternative gekommen
dazu muss allerdigs der bewährte Jet-Helm gegen ein Inovatives Model getauscht werden.
die Basis bietet hier der bekannte "Klapphelm"
Die Fixierung der Stulle erfolg über -unten am Kinschutz zu befestigende
Einmachgummis, Farbecht und Geschmacksneutral...
die Stulle wird bei Hochgeklapptem visier Fixiert...
waerend der fahrt, wenn kein Grund für eine Handlung vorliegt, wie Bremsen, Schalten, Blinken u. Hupen.
also wenn man wahlweise eine der Beiden Hände frei hat (Setzt Vorausschauendes Fahren voraus)
kann man ganz leicht die klappe hinunterziehen, die andere Aufreisen und zubeisen... -
also wenn man wahlweise eine der Beiden Hände frei hat (Setzt Vorausschauendes Fahren voraus)
kann man ganz leicht die klappe hinunterziehen, die andere Aufreisen und zubeisen...Die Idee ist gut, aber kann man das Visier nicht motorisieren und mit einer App steuern. Praktisch Ei-Brot durch I-Phone. Und es gibt schließlich für alles eine App.
-
Die Idee ist gut, aber kann man das Visier nicht motorisieren und mit einer App steuern. Praktisch Ei-Brot durch I-Phone. Und es gibt schließlich für alles eine App.
naja.. ich hab jetzt nichtsoviel ahnung von Technik... gibt es eine Voice-App damit man dann die Hand frei hat? wireless?
und das Visier dann mit Augenblinzeln (der Mund ist ja noch voll) wieder Hochklappt?Edith: Ausserdem habe ich die befürchtung, das das Ei ab 30ig lapprig drausen hängt... und abfällt...
-
naja.. ich hab jetzt nichtsoviel ahnung von Technik... gibt es eine Voice-App damit man dann die Hand frei hat? wireless?
und das Visier dann mit Augenblinzeln (der Mund ist ja noch voll) wieder Hochklappt?Für Technik ist eigentlich eher juny79 zuständig. Eventuell kann man das ganze visuall gestalten. Kleine Kamera am Visier die den Mundbereich überwacht. Sobald man den Mund öffnet schließt sich das Visier und man beißt ab. Wenn man dabei den Mund schließt registriert die Kamera das und geht wieder hoch. Man sollte aber, was sowieso vornehmer ist, nur mit geschlossenem Mund kauen, da ansonsten der nächste Teil des Brotes auf der Lippe klebt. Dafür hat es den Vorteil, auch wenn das Brot alle ist, das sich das Visier immer schließt wenn man den Mund öffnet. Das verringert auch die Anzahl der zwischen den Zähnen klebenden Fliegen.
-
Ich glaube das größte Problem ist das Kauen mit dem Helmriemen am Kinn.
Deshalb denke ich, dass man nicht an flüssigem Wurstbrot vorbeikommt, also am Vorabend schön mit dem Getränk, welches man oder Frau morgens zum Frühstück haben will in den Mixer werfen und dann schon mal am passenden Gefäß des Rollers einfüllen.
Damit steht morgens mehr Zeit zur Verfügung und es entsteht keine unnötige Hektik.
Nun gibt es die Möglichkeit den Schlauch nur in den Mund zu nehmen, hier besteht jedoch immer noch die Gefahr, das Essen auf die teure Sitzbank gerät.
Deshalb empfiehlt es sich vor dem Zubettgehen noch schnell eine Magensonde zu legen nur so ist eine saubere Aufnahme des flüssigen Wurstbrotes gesichert.
Später am Zielort kann die Magensonde dann unter leichtem Brechreiz wieder herausgezogen werden.
Aber Vorsicht nicht das gute Wurstbrot gleich wieder verlieren.
Zur Verdeutlichung des Vorganges ist eine, wenn auch stümperhafte grafische Darstellung angehängt, wie das Ganze dann auf dem Roller zu bedienen ist.
-
das bild zeigt einen zündapp r 50 fahrer. Erkennt man gut am sehr weit nach hinten gesetzten hinterrad.
Schön das alle blechrollerfahrer das selbe Problem haben -
-
Nun laß uns doch mal reell bleiben. Die Bastelei ist ja ganz nett, aber für den gewünschen Zweck doch nicht verwendbar. Das Brot liegt viel zu tief, und ist der Behälter überhaupt aus lebensmittelechtem Material, so das man es mit der Hand suchen muß und wahrscheinlich den Belag bzw. die obere Brotscheibe verschiebt. Die Wasserflasche würde das ganze dann noch unappetitlich zusammendrücken. Insgesamt keine Lösung die mich überzeugt. Ich würde eine Halterung am Visier bevorzugen. Event. auch eine Scheibe an der die Brotbefestigung angebracht ist. Dann kann man durch einfaches Vorbeugen des Oberkörpers abbeißen ohne eine Hand vom Lenker zu nehmen. Eine einfache Ablage ist doch vollkommen oldschool.
-
Lebensmittelecht!...aber immer. Das Gedöns ist aus Edelstahl welches auch in Küchen verwendet wird. Ausser dem isses abnehmbar mittels Spanner.
Was noch eine Lösung wäre wenn man den Lügentacho entfernt und die Flasche dann einfach reinstellt. Kauft man sich ein langes Baguette kann man das Teil unten befestigen und oben abbeißen. Es gibt für alles eine Lösung. -
Was noch eine Lösung wäre wenn man den Lügentacho entfernt und die Flasche dann einfach reinstellt. Kauft man sich ein langes Baguette kann man das Teil unten befestigen und oben abbeißen. Es gibt für alles eine Lösung.
Das wiederum ist ein wirklich sinnvoller Vorschlag.
-