Schon oft besprochen, aber aus Neugierde nun nochmal... Man mag sie, oder eben nicht. Ich mag sie hingegen des schon oft zitierten Spruches "There is nothing super on a Super" sehr. Was mich jedoch interessiert ist euer Fachwissen. Verdacht auf Asia Schlampe? Könnt ihr helfen? Danke schon mal!
150 Super zum 1000. mal
-
-
Sieht für mich nicht nach Asien aus ....
-
Die Bilder sind jetzt nicht sehr aussagekräftig, da sieht man kaum etwas.
Der Lack sieht allerdings relativ matt aus. -
nimm die Rahmennummer und geh in scooterhelp..
nehm beim besichtigen jemand mit...der Ahnung hat..
nach Bildern kaufen? never -ansehn..
Nach Bildern bewerten geht nur mit geeichter Glaskugel..meine ist gerade in Revison -
Was sagt denn der Verkäufer zur Herkunft? Sonst eben Scooterhelp, wie oben schon gesagt wurde. So anhand der Bilder ist das mehr als schwer zu bestimmen ob Asia oder nicht. Auf den ersten Blick sieht sie nun nicht wie eine typische Asia-Karre aus. Aber das kann auch trügen.
-
Das sagt scooterhelp:
You have a 1966 Vespa 150 SuperWürde scooterhelp bei einem Asiageschoß denn etwas anderes ausspucken?
Verkäufer sagt es handelt sich um ein Modell das im europäischen Ausland zugelassen war. Hat dänische Papiere.
Danke für das super Feedback bisher
-
Kann sein, dass mich meine Augen im Stich lassen, aber auf Bild 1 sieht es am Koti so aus, als ob die Schraube da schon mal nobel übergejaucht und nicht demontiert wurde...
-
Deswegen hinfahren ! Aber wenn es so wäre spricht es für kein Asienmodell ... Selbst die machen sowas nicht
-
So, war da und hab sie eingetütet! Keine Asiaschlampe. Zwar noch was dran zu tun, aber die Saison ist ja auch vorbei. Danke für eure Beiträge! Ihr hört von mir wenn der Rote Baron auf der Straße ist
-
Willkommen zuhause
-
Sauber! Viel Spaß damit! Preis war annehmbar?
-
Danke Dir! Mir war er annehmbar, aber wir sind ja auch alle ein wenig verrückt hier Mein Schwiegervater rauft sich immer die Haare da er die Preise immer mit Motorrädern vergleicht und quasi in PS/EUR rechnet, aber was soll's. Wir wissen halt worum es geht bei den alten Schätzchen
-
Big_Lebowski: nix übergejaucht