weißt du was, wovon ich nichts weiß???!siamesische Zwillinge? verheiratet? symbiose?
fragen über fragen
Ich wäre lieber verheiratet als siamesischer Zwilling
ich mag susis zwillinge
Sollte das auf mich bezogen sein: danke
weißt du was, wovon ich nichts weiß???!siamesische Zwillinge? verheiratet? symbiose?
fragen über fragen
Ich wäre lieber verheiratet als siamesischer Zwilling
ich mag susis zwillinge
Sollte das auf mich bezogen sein: danke
mäh! -örks- *blub* wooopwooopwooop pccchhhhhhhh *zuck* örks
Ist das ein "ja"?
Gebt mir doch bitte die Möglichkeit wenigstens halbwegs aus Euren Aussagen schlau zu werden.
Ich kann nicht zwischen den Zeilen lesen...
...dann auf zum Wichtel´n, bin auch dabei...., kann man sich heuer ausnahmsweise den zu Beschenkenden
aussuchen?....die katmandufarbene 200er Rally würde ich schon gerne bei @juny79 wissen !
...auch Übergeben mit epileptischen Anfällen, kann ein "ja" bedeuten, würde es eindeutig als "Ja", allerdings mit
Einschränkungen interpretieren...
Wäre diesmal auch gerne wieder dabei. Hab die letzten Jahre den Termin verpasst...
epileptische anfälle? wenn ihr wüsstet was in meinem kopf vorgeht, dann würdet ihr mit so kinkerlitzchen gar nicht anfangen.
im moment hab ich eine lautstärke im hirn, als würde eine horde orks versuchen helms klamm zu erobern...
Kein Gehörschutz beim Zähne bohren?
Sähe bestimmt gut aus...
Ich korrigier das mal
im moment hab ich eine lautstärke im hirn, als würde eine horde ÖRKS versuchen meinen helm zu erobern...
bevor ich dieses jahr gar keine geschenke bekomme -und ich mag geschenke - mache ich mal mit
@chup4
Wie wärs mal, wenn die Geräusche im Kopf (wahrscheinlich Tinitus) es zulassen, mit einer eindeutigen Stellungsnahme.
Mitwichteln?
Ja oder Nein
rassmo, jetzt sei nicht so spießig. durch meine lautmalerei bleibt das topic oben
wie wäre es mit einem eindeutigen
"Mäh! Flaume!" ?
kannst du mich bitte wieder rausnehmen? Der ganze Weihnachtsquatsch fällt bei mir dieses Jahr aus.
Gruß Kalle
kannst du mich bitte wieder rausnehmen? der ganze weihnachtsquatsch fällt bei mir dieses jahr aus.
gruß kalle
oh - oh!
das kling nicht gut...
oh - oh!das kling nicht gut...
hört sich sicherlich schlimmer an als es ist
kalle! nicht dein ernst!
kannst du mich bitte wieder rausnehmen? der ganze weihnachtsquatsch fällt bei mir dieses jahr aus.
gruß kalle
done
Findet das dieses Jahr nun statt oder nicht?
Klar, auch wenn wir nur zu zehnt sind...
Nachricht kommt am Montag.
Wir sind tatsächlich nur zu neunt, da VespaSRB sich nicht gemeldet hat (war zwischendurch online).
Die Paarungen sind von meinem Kollegen ausgelost worden.
Wer eine Versandadresse benötigt, darf gerne bei mir nachfragen und bekommt meine Firmenadresse.
Da kommt auch hoffentlich nichts weg!
Viel Spaß!!!
Eine Frage noch,
wird das Spielchen aufgelöst oder bleibt der "Wichtel" geheim?