geheim
Wichteln 2015
-
Likedeeler -
October 18, 2015 at 18:00 -
Geschlossen
-
-
Geheim in den meisten Fällen.
Es gibt allerdings Leute, die sich durch ihre (eigentlich anonymen) Weihnachtswünsche oder einfach durch das Paket selbst verraten...
Es wird nicht explizit darauf hingewiesen. -
@Tanatos: Darfst hinterher (Heilig Abend) auspacken, hier gern allen verraten welche coolen Sachen du bekommen hast, wie extrem du dich freust und tippen, wer dich bewichtelt hat.
-
Geschenk ist raus. Bin gespannt ob sich der Wichtel freut.
-
Wichtel ist angekommen und wird bis 24.tem sicher zwischengelagert. Bin, vor allem nach monos Andeutungen, schon unglaublich gespannt.
-
Mein wichtel ist da
Und ist SO schöööööönwarum ja n ich vom iPad keine Bilder hochladen?
-
Mein wichtel ist da
Und ist SO schöööööönHedgebang? Vechs? fgib? Likedeeler? Ich? Und was sagt ramzamzam dazu das dein Wichtel dich so begeistert?
Oder meinst du das Paket? Was kann an einem Versandkarton schön sein?
Oder, aber das will und wage ich nicht zu glauben, hast du es gar schon geöffnet? -
Wart ab, wenn ich es schaffe, Bilder vom Päckchen hochzuladen, dann bist auch du alter Knochen in lof Ob ich das zerstöre, weiß ich noch gar nicht
-
Mein wichtel ist da
Und ist SO schöööööönwarum ja n ich vom iPad keine Bilder hochladen?
Weis ich nicht? Welchen Fehler bekommst Du?
-
Weis ich nicht? Welchen Fehler bekommst Du?
egal, ob ich eins oder mehrere Bilder hochladen will, kommt zu jedem bild nach Wartezeit ne rote Fehlermeldung, dass irgedwas schief gegangen ist.
Ich schreib jetzt vom PC ausdas beste ist, dass ich unter anderem bei genau DEN pässen dieses jahr war
in Heiligenblut auch, aber da bin ich durchgerauscht
-
@juny79: Verschickst Du den Kuchen hinter dem Paket als Wichtel? Dann würde ich mich auch noch anmelden
-
Liebe Leute,
ich fahre morgen ein Update auf Versand/ Empfang.
Böse Menschen haben sich am WE mal wieder unerlaubt Zugang zu meinem Büro verschaffen wollen (Samstag um 18:04 Uhr). Haben wohl geglaubt, dass die Aufkleber an Fenster und Türen Fakes sind und nicht wirklich auf eine Alarmanlage hinweisen. Leider sind die Herren dann geflüchtet ohne an der Kamera vorbeizulaufen. Heute habe ich also erst einmal mit Tischler und Versicherung(en) verbrachtProst
-
Nach DHL Tracking hat mein Wichtel was bekommen!
-
Wie ich soeben erfahren habe, ist das hier überraschend eingetroffene Paket ein Wichtelpaket - bin sehr gespannt.
-
@juny79: verschickst du den kuchen hinter dem paket als wichtel? dann würde ich mich auch noch anmelden
den hat meine nachbarin zum geburtstag gekriegt - gibt erst wieder an weihnachten nachschub
-
Wie ich soeben erfahren habe, ist das hier überraschend eingetroffene Paket ein Wichtelpaket - bin sehr gespannt.
Hatte ich vergessen außen drauf zu vermerken. Tschuldigung, ich dachte der Rosenseifengeruch wäre Hinweis genug.
-
Hatte ich vergessen außen drauf zu vermerken. Tschuldigung, ich dachte der Rosenseifengeruch wäre Hinweis genug.
Du bist davon ausgegangen, dass du die Seife einfach wieder zurücksenden kannst?
Die Annahme des Rosenseifenduftpakets habe ich abgeleht, das geht wieder an dich zurück -
mein Wichtelpaket ist auch heute eingetroffen !
-
Mein Paket ist auch angekommen
-
Mein Paket ist auch da
-