meinst ist auch da schon was länger aber die Vorfreude steigt gerade sehr
Wichteln 2015
-
Likedeeler -
October 18, 2015 at 18:00 -
Geschlossen
-
-
bei mir jetzt noch ein Guerilla aus der hölle:
66666 wichtelhausen -
susi hat wieder zugeschlagen
-
-
@125vnb6 Ich würde mal dran riechen. Wenn eines, oder mehrere, nach, vorsichtig ausgedrückt, Rosen riecht oder, manche würden es eher so umschreiben, totem Tier in Rosenblättern eingehüllt dann weiß ich was drin ist.
-
diese seife hat das treppenhaus der lieben @juny79 und @ramzamzam unbetretbar gemacht. böse zungen behaupten, dass ihre pxen nur deswegen noch da stehen, wo sie stehen, weil die seife selbst durch den hof durch noch gestunken hat.
-
diese seife hat das treppenhaus der lieben @juny79 und @ramzamzam unbetretbar gemacht. böse zungen behaupten, dass ihre pxen nur deswegen noch da stehen, wo sie stehen, weil die seife selbst durch den hof durch noch gestunken hat.
wir haben die dann aber an den lieben holgi weiterverwichtelt
-
Seifen, wie das denn?
-
Hast vielleicht Vjatka-Zeugs bestellt und es dann vergessen?
-
nö, aber Bollag Zeugs, dass ist aber noch nicht dabei!
-
@125vnb6 Wir haben immer noch deine Väterchen Frost-Karte vom letzen Jahr hängen. Danke nochmals, bin immer noch begeistert.
-
Meins heute von der Post geholt.
-
Hat @Blechkultur noch nichts bekommen oder nur noch nicht rückgemeldet?
-
Danke an meinen Schenker/in. Hat mich sehr gefreut. Und war sehr liebevoll verpackt.
-
- gerade noch entdeckt
-
Der Pizza-Roller ist ja geil.
-
Die Christl aus Donauwörth schickt mir folgendes:
Lecker!
Danke, Christl!
Obwohl ich ja eher @Creutzfeld als Wichtel vermute...
-
Meinem Wichtel ein dickes DANKESCHÖN für den limitierten Kalender und die flüssigen Beigaben.
Habe mich sehr gefreut.
Allen auf diesem Weg noch schöne Feiertage !!! -
@mono hat sich nicht getäuscht. Mein Wichtel hat meine, von monos Bemerkung geweckten, kühnsten Erwartungen übertroffen. Das Schild ist der Hammer und wird einen Ehrenplatz erhalten. Und dazu die ganzen schönen Beigaben. Ballistol für den Roller, Bier für mich, dazu Schlüsselanhänger, immer benötigtes Klebeband und eine coole Brille.
Danke lieber Wichtel. You made my day. -
-