die christl aus donauwörth schickt mir folgendes:
lecker!
danke, christl!
obwohl ich ja eher @creutzfeld als wichtel vermute...
moin
wer ist christl?!
hab dieses jahr nicht mitgemacht beim wichteln.
die christl aus donauwörth schickt mir folgendes:
lecker!
danke, christl!
obwohl ich ja eher @creutzfeld als wichtel vermute...
moin
wer ist christl?!
moin
wer ist christl?!
habe keine ahnung wer christl ist, vielleicht @rebonse? jedenfalls, der druffel schmeckt soo lecker!
Dann ist ja alles gut wenns schmeckt
Ich heiße Marco
..auch ich bin gestern bewichtelt worden, wobei viele Chancen hatte ich da nicht, denn meine
zwei Mädels haben den Part des Öffnens übernommen.
Ungewollt hat mein Guerilla - Wichtel einen kleinen Guerillakrieg zwischen meinen Damen ausgelöst.
Es ging um einen Aufkleber der Biene Maja. Indem ich ein paar Aufkleber aus meiner Sammlung bei-
steuerte konnten die Wogen allerdings wieder geglättet werden.
jetzt klebt auf einer Ciao die Biene Maja auf der anderen der Snoopy
....dann ging es nathlos an Öffnen des Hauptwichtelgeschenkes. Ich kam recht rasch darauf, dass es
sich bei meinem Wichtel um jemanden handeln muss, der als Nachbarn, eine schrecklich nette Familie
hat"
und wie habe ich mich gefreut, allerdings auch nur kurz, dann hatten beide Töchter zwei
Schokoladenglaskugeln im Mund. Als Trost bleibt mir allerdings noch Getriebeöl für die Birne
....das Bild aus Schokolade stellt eine VNB dar...
Danke an alle Wichteln, habe mich sehr gefreut und freue mich schon auf das nächste Mal..
Ich habe bekommen bin aber über die Feiertage wech.
Bericht wird erstattet sobald ich wieder Zuhause bin
Also, tausend Dank meinen Wichteln , hab mich voll gefreut, mal mehr, mal weniger
Der Wichtel aus der Hölle kam von Kalle, der mich rechtzeitig zur EM mit italienischem!! Fan-stuff beschenkt hat
Und Handwärmer (falls ich an der EM kalte Füße bekomme??) und ein Pony ( EM ist kein ponyhof???) Kalle, ich verspreche dir, ich werd Versuchen dich bis zum Umfallen zu dissen 2016
Mein anderer Wichtel hat mich mit Rum-Kugeln (spätestens bei den Esc-Wochenenden kann man ja alles brauchen, was alkoholisch ist ) und vespa-Prosecco bedacht. Außerdem einem Krimi uuuuund doora hat Original Bulbs, einen Spiralschlüsselanhänger in Orange und Originale 70er bäpper bekommen
Würde euch das ja jetzt gerne vorführen, aber das Bilder hochladen per iPad funktioniert bei mir immer noch nicht
dürfte ja für die ganze Familie reichen, da kaum benutzt
und mach dir nix draus: steht zwar brasil drauf, kann man aber sicherlich auch für france nutzen
Die Prosecco-Flasche sieht ja hammermäßig gut aus!
Zitat von TanatosVor 7 Stunden
wird dieses Jahr eigentlich auch wieder gewichtelt?
Zitat von bingele28Vor 3 Stunden
Das will ich doch hoffen! Ich bekomme sonst die ganzen alten Sachen und Seifen nie weg.
Schließe mich an.
Ja, ja, ja, mok wi....
Goiel!
Dabei bitte!
na dann, auf ein Neues!
ähh....wenn möglich weiblich, bei Jungs werde ich nicht so recht kreativ !
na dann, auf ein Neues!
Kann dir aus Erfahrung sagen, dass meine Seifen bei (fast) allen männlichen Teilnehmern umwerfend ankamen!
Dabei, und falls ein Neuer Thread erstellt wird bin ich dort auch dabei.
dabei
na dann, auf ein Neues!
Dann mach mal ordentlich Werbung unter den Vespafahrerinnen.
Susi ist zu 99,5% raus...
Neuer Thread kommt in den nächsten 1- 2 Tagen.