Das neue Roller-Tour Forum ist ab sofort online
Das Forum rund um Touren und Reisen mit dem Roller
Ich hoffe das ich mit diesem Post nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, ansonsten tut es mir leid
Das neue Roller-Tour Forum ist ab sofort online
Das Forum rund um Touren und Reisen mit dem Roller
Ich hoffe das ich mit diesem Post nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, ansonsten tut es mir leid
wäre es nicht evtl sinniger gewesen in rücksprache mit mono einfach ein unterforum hier zu machen, wo die leute eh angemeldet sind? ggf könntest du als spartenadmin viel mehr leute erreichen als mit deinem eigenen forum auf deinem eigenen server wo keine sau bock hat sich anzumelden.
zumal ich das reichlich schlecht getimt halte... so winter is coming und so.
just my 2 cents.
Naja das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen, aber es geht halt im Roller-Tour Forum nicht nur um Vespa Roller und zum anderen soll es ja schwerpunktmäßig um Touren und Reisen mit dem Roller gehen.
Ob nun jemand Bock hat sich dort anzumelden wird sich zeigen und über den richtigen oder falschen Zeitpunkt ein Forum zu eröffnen kann man sicher debatieren. Ich kann Dir nur sagen das ich schon fast 10 Jahre Erfahrung mit anderen Foren habe die ich aufgebaut habe - warten wir es daher einfach mal ab
erzähl doch mal von deinen touren : )
Ob Du es glaubst oder nicht, da gibt es schon was zu erzählen - aber das werde ich sicher im Roller Tour Forum mal tun
Ich als Inventar bleib hier
Wenns interessant wird,also die ersten beiträge geschrieben wurden,mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Habs mal abgespeichert
Natürlich bleibe ich auch hier und in anderen Foren die mit der Vespa zu tun haben.
Roller-Tour.de soll ja kein Konkurrenzprodukt werden, sondern eine Ergänzung zu den bestehenden Foren, auch wenn dort ebenfalls über die Technik diskutiert werden kann, aber eben Modellübergreifend und nicht speziell eine Marke wie z.B. Vespa
Roller-Tour.de ist jetzt auch auf Facebook zu finden.
Diese Seite dient in erster Linie dazu Roller-Tour.de bekannter zu machen - gerade jetzt am Anfang
Hier gehts zur Roller-Tour.de Facebook Seite:
Helft bitte weiter mit das Roller-Tour Forum bekannter zu machen, denn je mehr Mitglieder je interessanter und wertvoller der Austausch untereinander.
wäre es nicht evtl sinniger gewesen in rücksprache mit mono einfach ein unterforum hier zu machen, wo die leute eh angemeldet sind?
Wie heißt es so schön, jeder kann und keiner muss
Daher, wer sich gerne mit Gleichgesinnten über alles rund um die Rollertouren austauschen möchte, kann dies im Roller-Tour Forum tun, wer lieber mehr über Vespatechnik diskutieren möchte, hat ja mind. 3 Foren zur Auswahl.
Zudem wäre es gut wenn sich mal wenigstens nur EINER die Mühe machen würde genau zu lesen worum es bei Roller-Tour.de geht, es sind nämlich sämtliche Motorrollerfahrer angesprochen und nicht nur Vespafahrer
vespafahrer wollen aber doch gar nicht mit rollerfahrern zusammen irgendwo hin fahren?
Sorry, aber das ist ja wohl der größte Blödsinn überhaupt!
Da kann ich Dir aber etliche Roller-Clubs aufzeigen die das sehr wohl tun
Aber ich geb es jetzt hier echt auf, hat keinen Sinn. Macht ihr hier euer Ding und wir im Roller-Tour Forum unser - alles andere ich echt Kindergarten-Niveau.
Sprechen wir in 2 Monaten noch mal wie es geworden ist.
Ich drücke dir die Daumen das es gut läuft !
(Fahre gerne mal mit den Schwalbeleuten oder den Zündapp Klub)
Muß nicht immer Vespa sein
und wir im Roller-Tour Forum unser - alles andere ich echt Kindergarten-Niveau.
wir? Gibt's denn schon Mitglieder?
P.s. das schönste an der Ironie ist doch, dass sie immer von den richtigen falsch verstanden wird
nicht wahr, liebste @juny79 ? *muahahaha*