Hi,
ich will mir diese Vespa heute ansehen und würde gerne wissen wieviel diese in etwa kosten dürfte.
hab auch noch andere Bilder erhalten
gruß oncho
Hi,
ich will mir diese Vespa heute ansehen und würde gerne wissen wieviel diese in etwa kosten dürfte.
hab auch noch andere Bilder erhalten
gruß oncho
Der Zustand ist so ja schwer abzuschätzen, aber für ´ne Rundlenker ist bei den heutigen Preisen der Preis ok ..... wenn der Zustand stimmt !!!
Der Rest ist dein verhandlungsgeschickt !
Keine deutschen Papiere, wohl auch kein Tacho, Trittbrett ziemlich angefickt... Also 1.600 als VB halte ich da für Wunschträume. Maximal 900-1.000. Da geht zum Wiederaufbau noch RICHTIG Schotter rein.
ok, beim näheren Betrachten des trittblechs gibt es da auch dubiose angeschweisste Streben von oben ... naja wie gesagt man muß es sehen ! Ich revediere meinen Preis etwas, aber ich glaube eine Rundlenker Fuffi für unter 1000,-€ zu bekommen wird sehr schwer ....
Alles unter Tausend ist realistisch. Ich finde es interessant das in der richtigen Anzeige diese Fusch gar nicht gezeigt wird.
Ich hatte es anfangs auch nicht gesehen...
Ich werd sie mir heute abend mal genauer ansehen.
Wenn diese Sachen schon aufgetaucht sind gibt es evtl. noch weitere Überraschungen. (Welle im Beinschild, Dämpferaufnahme etc.)
Es ist auf den Bilder nicht so ganz ersichtlich, aber rigendwie ist der Kotflügel auch sehr dicht am Rahmen... kann aber auch nur die Optik sein !?
Da ist wirklich wenig Platz.
wieviel Platz sollte dort ca sein?
Da geht zum Wiederaufbau noch RICHTIG Schotter rein.
da bin ich vollkommen einig und ich denke wenn man sich eine V50 zum Wiederaufbau kaufen möchte sind 1600; schon heftig entweder man hält geduldig weiter Ausschau legt womöglich noch 300 bis 400 drauf und bekommt eine an der man nichts oder nicht allzu viel machen muss.
Es ist auf den Bilder nicht so ganz ersichtlich, aber rigendwie ist der Kotflügel auch sehr dicht am Rahmen...
was bedeuten kann das er schon mal ne neue Gabel braucht im Zug natürlich auch Lager usw...der Ständer sieht auch schwer verbogen aus ok wäre das kleinste übel aber man denkt sich dann halt schon wie ist der Vorbesitzer mit dem Thema Wartung usw umgegangen in den meisten fällen bei so einer Optik eher gar nicht.
Nun kommt es darauf an welche Pläne du hast ob du die komplett neu aufbauen möchtest(dann bekommst du was für mind.500 weniger)oder draufsitzen und fahren und dafür ist diese Vespa augenscheinlich die falsche.
lg
die Vespa soll neu aufgebaut werden.
Ich werde sie mir eingach mal ansehen und meinen Preis nennen.
Aber mehr als 900-1000 sollte sie anscheinend wirklich nicht wert sein
die Baustelle war leider zu groß für mich. Gabel schien mir gerade zu sein. Nur der Kotflügel ist verformt und schleift am Beinschild. Das Trittbrett muss getauscht werden und der Holm am Trittbrett hat wohl ne Unterbodenschutz Lackierug bekommen. Tacho muss nachgerüstet werden. Lenker ohne Ausbrüche. kein Olack und darunter wohl auch Spachtelmasse (zumindest auf dem Schild). Stoßdämpferaufnahme sah von unten gut aus.
Spannungsrisse in der Seitenbacke und Motor wohl mit 75-80 ccm unterwegs. 9 Zoll Reifen.
für 800 hätte ich zwar zugeschlagen und mich einfach daran versucht, aber da konnte ich mich leider nicht mit dem Verkäufer einigen.
Gut so. Besser weiterschauen. Das war eine Bastelbude...
Lass dir mal die Bilder in Original zuschicken. Auf den Bilder die da vorhanden sind sieht man ja nichts. Auch von unten sollte ein Foto gemacht werden wer weiß wie das da aussieht.
Der Erste Blick scheint mir zusagen das es sich um ein ehrliches Fahrzeug handelt. Genauer kann man das nur mit besseren Bildern sagen.
Frag nach den Papieren und wo das Fahrzeug herkommt.
Falls keine Papiere vorhanden sind dann würde ich mich erkundigen ob das Fahrzeug nicht irgendwo entwendet wurde.
hab mal paar andere Bilder eingestellt
hab mich auf 1000 geeinigt