Hallo zusammen.
Schraube seit 2 Jahren an 'ner VBB Baujahr '61. Ich musste, da die Drehschieberfläche total durch war, den Ansaugstutzen zur Instandsetzung von Worb5 verbauen, was auch mit Originalsetup gut läuft.
Hab inzwischen, nach jede Menge Blinker-ja-nein-Gezicke, endlich auch Tüv und wollte jetzt mehr Dampf.
Also das Tuningkit Polini Sport 177 ccm + Sip Performance von Sip gekauft und bis auf die 4-Scheibenkupplung alles verbaut. Motor läuft .
Jetzt die Problematik:
Sobald ich versuche im 1. anzufahren säuft der Motor ab (ausprobiert mit HD zwischen 118 bis 140, Gemischschraube 1,5 raus, Standgasschraube ca. 2,5 raus) Zum Zündkerzenbildprüfen komme ich gar nicht erst da ich nicht mal richtig losfahren kann. Von Sip empfolene/beigelegte HD sind 130,132,135 + HD 140 beim Ansaugstutzen/Luftfilter Polini.
Hab auch schon mal in die Largeframetabelle von A. Hepp geschaut, aber nichts über ne VBB mit ähnlichen Setup gefunden. Ich bin was das Lageframetuning betrifft noch unerfahren und bräuchte dringend Hilfe.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder 'nem ähnlichen Setup?
Hier nochmal die aktuellen Daten:
-VBB1T von '61
-Ansaugstutzen zur Instandsetzung von Worb5
-Rennzylinder POLINI 177ccm
-Vergaser DELL`ORTO SI24.24E (von Sip empfolene/beigelegte HD 130,132,135 + HD 140 beim Ansaugstutzen/Luftfilter Polini)
-Rennauspuff Sip Performance