PK 50 Automatik Tanken
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Da bin ich nun aber froh, dass sich mein Wissen mit den meisten Beiträgen hier deckt.
Ich dachte schon, ich muss nun alles nochmal von vorne lernen .... ! -
Da bin ich nun aber froh, dass sich mein Wissen mit den meisten Beiträgen hier deckt.
Ich dachte schon, ich muss nun alles nochmal von vorne lernen .... !Es gab eine Zeit da stand in den meisten Beiträgen das die Erde eine Scheibe ist.
Und Franz Beckenbauer nie, gar nie nicht, überhaupt nicht irgendetwas unrechtes tun würde. Naja, Brigitte fand es vielleicht nicht immer toll. -
Es war nur ein test und eine frage ob sich was tun wurde .
Also ich sage mal für mich läuft sie jetzt etwas ruhiger und verbraucht etwas weniger ihr wisst jeder Roller verhält sich anders.
Aber ich denke mal ich werde die Vespa im Frühjahr verkaufen und mir ne Schalt Wespe holen da sind die Ersatzteile ehr zu bekommen als bei der Automatik besonders was den Zylinder an geht oder sollte ich doch ehr auf die ET2 gehen wo die Automatik ehr Ausgereift ist und man noch alle Ersatzteile bekommt was meint ihr ?
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was meint ihr ?
Da es sich hier um ein Forum überwiegend für Schaltroller handelt, dürfte sich die Frage von selbst beantworten.
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Eine frage noch an euch
Welches 2 takt Öl benutzt ihr immer für die Automatik ?
Kumpel von mir meinte ich solle doch Vollsynthetisches Öl nehmen so Castrol oder so ?
ich hab bisher nur das billige von Kaufland für 6 € genommen .
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ist eigentlich egal. die mineralöle haben den nachteil, dass die größtenteils schlechter verbrennen und sogenannte ölkohle zurücklassen. diese verklebt dir die kolbenringe und setzt dir langfristig den auspuff zu. ist halt blöd.
UND: es macht blaue fahnen am auspuff und stinkt. das ist mit den vollsynthetikölen fast immer besser. stinkt halt weniger. -
Dafür fehlt halt der Duft der Kindheit.
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Gut also besser das Vollsynthetische . hast noch ein tipp welches gibt ja sehr viele
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Geben sich nichts, ich hab ein günstiges aus einem der großen Scooter Shops.
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Steht eigentlich wenn man den Zylinder ausbaut irgendwo der hersteller name drauf außer auf dem Zylinderkopf ?
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vom Öl?
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nein wer den Zylinder gebaut hat der Hersteller vom Zylinder da muss doch irgendwo ein name drauf stehen
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hab da grade was gefunden was würde passen wenn ich den Riemen von 18.3x621 auf 22,7 x 10,0 x 658 vergrößern würde ?
Würde das etwas leistung bringen oder mir nur die Kurbelwelle Schrotten ?
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naja, die länge sollte gleich bleiben. wie wäre es mit einem etwas breiteren riemen?
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Ja daran hab ich auch schon gedacht aber noch keinen passenden gefunden
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Vielleicht den der PK 125, so wie oft hier beschrieben?
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ich versuche es einfach mal danke
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