Moinsen, vielleicht interessiert es jemanden. Es gibt eine Weiterentwicklung der S-Box für die 177er Zylinder.
Für die alten Damen gibt es jetzt auch was vergleichbares.
Ich werde mir die für meinen Parma zulegen und dann berichten.
Grüße
Zapper
Moinsen, vielleicht interessiert es jemanden. Es gibt eine Weiterentwicklung der S-Box für die 177er Zylinder.
Für die alten Damen gibt es jetzt auch was vergleichbares.
Ich werde mir die für meinen Parma zulegen und dann berichten.
Grüße
Zapper
interessant wäre die S-Box vs Sip-Road 2.0
Leider ist die SIP Road 2.0 schlechter als die Version 1.0. Ich glaube deswegen haben die dort kein Diagramm gefahren.
Grüße
Zapper
Die neue legt ja echt noch eine gute Schippe dazu...
Ja vor allem merkste den Bereich wo die drauf legt gut. Dreht dafür nicht ganz so weit aus, aber da bin ich eh sehr selten.
Grüße
Zapper
Finde Druck von unten rum auch besser. Wie bei Frauen.
Aber wenn obenraus nichts mehr geht ists auch scheiße...
Laut den Diagrammen schnürt die neue Box obenrum extrem zu, ist das in der Praxis auch so?
Also ich merke das praktisch nicht. Ich schalte um 85 in den 4. Gang, das entspricht so ca. 6800 - 7000 Umdrehungen. Da ist noch genug Schmott da. Was ich stark merke ist der Drehmomentbuckel von 5000 - 6500. Das schiebt gut vorwärts. Bei der 2er Box war da immer warten angesagt bis es dann los ging. Wenn ich im 4. das Gas auf der Straße stehen lassen geht der Lusso Tacho über 120 raus. Ich schätze mal echte 110 läuft der Bock
Grüße
Zapper
Witzig, wie das hier abgedriftet ist Aber Doppeldeutigkeit gehört wohl dazu
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist Und die paar Zehntel nimmt man ja gern mit
Wie bestellt man bei pipedesign?
Hört sich jetzt vlt doof an:
Mal ne E-Mail hinschreiben?
Kontakt-Email-Adresse steht ja unten.
Ja Email oder anrufen.
Grüße
Zapper
Oke alles klaar, besten dank.