Hallo Leute,
ich schraube mir grade meine PK zusammen und bin da auf die Streamline seats gestoßen. Haben die auch irgendwo eine offizielle Seite wo man was bestellen kann? Hab im Netz nix richtiges gefunden...
Danke schon mal für Hilfe.
Hallo Leute,
ich schraube mir grade meine PK zusammen und bin da auf die Streamline seats gestoßen. Haben die auch irgendwo eine offizielle Seite wo man was bestellen kann? Hab im Netz nix richtiges gefunden...
Danke schon mal für Hilfe.
entweder die jungs im gsf oder über facebook anschreiben.
Saß mal mit den Herren an einem Tisch beim Essen zusammen, da hatten die sehr klar gesagt, dass es nie eine Bank für die PK Modelle geben wird.
Die jeweiligen originalen (3) Monobänke der PK Reihe sind aber mEn. sowieso besser als Streamlinebänke und schließen noch konsequenter die Form am Rahmen ab.
Ok, dann gehen den Jungs die Kunden aus^^
Bin Fan von den Streamline Bänkrn und hab auch eine drauf. Aber bei der PK muss ich mich Lukk anschließen.
Meine aber schon Sitzbänke für ´ne PK im Netz gesehen zu haben.
Bin Fan von den Streamline Bänkrn und hab auch eine drauf. Aber bei der PK muss ich mich Lukk anschließen.
Hi,
Was sollten wir denn deiner Meinung nach ändern? Ist sie zu flach geworden?
Gruß
Ich wüsste nicht wie mans besser macht, aber bei den anderen Modellen wirkt sie nicht aufgesetzt weil sie über den Rahmen lappt. Das ist bei der PK nicht.
Ich find die stremlines grundsätzlich auch echt sehr stylish aber die pk version halte ich für nicht soo gelungen, da sie eben zu kurz ist und vorne und hinten mit dem Rahmen abschliesst.
Dadurch wirkt das Moped sehr gedrungen und auch leicht hochbeinig. Schade!
Manchmal ist weniger mehr.
Man muss auch nicht jeden Markt bedienen.
Ich wüsste nicht wie mans besser macht, aber bei den anderen Modellen wirkt sie nicht aufgesetzt weil sie über den Rahmen lappt. Das ist bei der PK nicht.
Ich find die stremlines grundsätzlich auch echt sehr stylish aber die pk version halte ich für nicht soo gelungen, da sie eben zu kurz ist und vorne und hinten mit dem Rahmen abschliesst.
Nun, das ist bei der PK auch nicht möglich, da erstens der Rahmen von der PK S und PK XL hinten leicht unterschiedlich ist und zweitens das Rücklicht fast bündig mit der oberen Rahmenkante abschließt.
Daher kann die Bank auch nicht wie bei der Smallframe oder den Largeframe Oldies nach hinten runtergezogen werden.
Hier hat sich einer aus dem Forum mal Gedanken dazu gemacht...
Hi,
Was sollten wir denn deiner Meinung nach ändern? Ist sie zu flach geworden?
Gruß
Das war nicht böse gemeint mit dem Kundenmangel.
Warum sie nicht so richtig zur PK passen? Ja, das was hier schon genannt wurde finde ich ganz zutreffend, die Bank wirkt zu klein. Auf der V50 mögen kleine Bänke noch was hermachen, aber die PK Fahrer sind zum einen die durchaus sehr großen (und beliebten) ori Monobänke vom Anblick her gewohnt, zu anderen ist ne PK etwas weniger schlank, zb. das Beinschild mit dem dicken Handschuhfach.
Mir mag auch nicht ganz der entstehende Winkel ( < ) von zwischen Rahmen und Bank gefallen, empfinde ich als zu kurz geraten.
Bei den ori Monos gibt es ja für jede der PK Versionen fast eine, naja es gibt 3 verschiedene, die alle schon ziemlich gut sind, weil sie genau zu dem Stil ihrer entsprechenden Modell passen. Zb. die HP4 Bank, die sehr, sehr lückenlos zum Rahmen abschließt, gerade wenn man das HP4 Kunststoffheck (ja ist Plaste ich weiß) dazu hat.
Jetzt aber mal ne Frage an euch; alle ori Bänke der PK sind fast doppelt so hoch, warum habt ihr euch für so eine geringe Höhe entschieden?