Suche Ausstecher für Gutsle in Vespaform.
Bei Ebay habe ich welche gefunden aber das Aussehen lässt zu wünschen übrig.
Hat jemand einen Tipp wo ich welche finde?
Gruß und Danke.
Ausstecher in Vespaform
-
-
Bei Google gibts mehrere dutzend Treffer!
Einer davon: Drück mich gaaaaanz fest! -
In Buxtehude habe ich welche gekauft: Eat more cake - die haben ihren Webauftritt nur via facebook, aber die Info wird auch ohne Anmeldung angezeigt.
-
Moin!
Gibts hier auf fast jeden größeren Weihnachtsmarkt.
Hab ganz uneigennützig meiner Tante mal so ne Form geschenkt. Samstag war die erste rutsche Plätzchen feddich
Sehen nicht alle so verunglückt aus -
Sehen nicht alle so verunglückt aus
Wieso verunglückt? Da sieht man eben das es sich um über 30Jahre alte Roller handelt. Aber die Räder, Seitendeckel, Bank und Lenkergriffe aus Schokoguß sind echt stark. Da sieht man das sich jemand Gedanken und Mühe gemacht hat.
Gib deiner Tante doch einfach meine Adresse. -
Quatsch , Sie soll in Grossproduktion gehen !
Ich nehme ne Dose voll -
Wo bist du denn her, habe auf der Auer Dult einen schönen gekauft.
-
ich komme aus Oelde,Münsterland, NRW.
Hab die auf div.Märkten gesehen.
Soest,Münster,Bielefeld,Rheda,Dortmund,Rietberg -
-
Sieht nach Cosa 2 aus ....
-
Boah, wie gemein.
Gott sei Dank weiß meine Frau nicht was das bedeutet.
-
Nee sollte nicht gemein wirken , soll nur aussagen das die Wahl der Ausstechform nicht optimal gewählt wurde !
Übrigens hab selber noch ne Cosa stehen , muss noch fertig gemacht werden aber der Preis war gut ...
Aber schmecken werden die Kekse bestimmt
-
ausstechform schön und gut, aber was ich cooler fände wäre ne eisform in vespaform. wer mir sowas besorgen kann bekommt ne keksausstechform von mir!
-
Am besten von Tupperware und dann wo man noch ein Stiel dran machen kann
-
von mir aus..
-
Gibt es im Sip Shop:
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der wind hat sich gedreht: ausstechform findet jeder depp! was wir jetzt suchen ist ein eis"würfel" in vespaform.
-
Stimmt, der Depp hat welche gefunden, gekauft, gebacken und gegessen.
Auf geht's zur nächsten Förmlesuche.