Da können die anderen sich jetzt ein Beispiel nehmen. Wenn man ausreichend wütend wird, gibt's was geschenkt. XD
VO Adventskalender 2015
-
-
würde ich auch voll toll finden, würde ich auch mal gewinnen....ich habe noch nie was gewonnen.
Hiermit heule ich auch ganz fest rum, scheint ja zu funktionieren. Ich will auch mal was gewinnen!
-
Da hab ich was ausgelöst, was? Lese das aber erst jetzt, lange nach der Ziehung.
Es war wirklich Zufall. Wer nicht dran glaubt darf es aber mit Heulen probieren, vielleicht hilft es ja wirklich.
-
*heul*
-
Es war wirklich Zufall
Zufall ist das dieses neue Computerprogramm wo man alle Teilnehmer eingibt und dann kommt derjenige als Gewinner raus den man vorher markiert hat?
So langsam glaube ich das im Fotowettbewerb auch manipuliert wird.
Aber den verwalte ja ich. Schummle ich? Wenn nein, ist dann auch hier alles reell? Wenn doch, würde ich es zugeben? Und wenn ich Unehrlichkeit zugebe stimmt das dann, obwohl ich ja unehrlich bin?
Scheiße, jetzt habe ich Kopfschmerzen. -
So ein Theater für'n paar olle Aufkleber ....
-
So ein Theater für'n paar olle Aufkleber ....
Es wird früh dunkel, es ist kalt und die Eisdiele geschlossen. Also wird ein Thread von der Userschaft in Besitz genommen in dem man seiner Neigung zum Schreiben von unnützem Geschwaffel nachgehen kann. Dabei ist das ursprüngliche Thema des Threads, es muß nur OT sein, eigentlich egal.
Aber nichtsdestotrotz macht es auch Freude was zu gewinnen, mir zumindest. Dabei spielt nicht der Wert, sondern die Art des Gewinnes eine Rolle. Deshalb finde ich die Aktion auch gut, egal ob ich gewinne oder nicht. 24mal Hoffnung ist doch schließlich was.
-
Hiermit heule ich auch ganz fest rum, scheint ja zu funktionieren. Ich will auch mal was gewinnen!
naja, egentlich war es eine mischung aus *heulen* und ne "kleine" spende an mark
ich habe gewonnen
-
Du hast mich nicht verstanden , das Spiel steht in Vordergrund , nicht das materielle !!!
-
Das 6. Türchen geht an @fgib!
Herzlichen Glückwunsch. -
Also ich habe es ja nicht so mit Computern und son elektronischen zeugs. Aber ich finde nicht mehr den Teilnahme Button?!
Was mache ich falsch?
So schwer war das bislang ja nicht. Aber irgendwie isser weg.
Oder bin ich deppert?!Ach ja.
Ich habe hier auch noch nie was gewonnen -
Ganz oben im Forum ist dieser blaue Kasten mit dem Hinweis zum Adventskalender. Wenn man den anklickt, kommt dort ein Kalender zum Vorschein. Da kann man bei jedem Tag ganz unten seine Teilnahme mit "ja" bestätigen.
Habe ich heute zumindest so gemacht, nachdem ich in diesem Fred auch nichts mehr gefunden habe.
-
Entweder über den "blauen Kasten" oder über den Menüpunkt in den Kalender wechseln.
Ich ergänze aber auch die Tage im ersten Beitrag.Danke für den Hinweis!
-
Danke an euch beiden.
Hab grad noch mitgemacht -
Das 7. Türchen geht an @seb.d.!
Herzlichen Glückwunsch. -
Bäm
Voll am abräumen.
ich freu mich übrigens immernoch saumäsig. -
Nabend
Aufkleber heute angekommen !!!
Super, Danke !!! Kommen die Tage ans Moped.
Viel glück allen anderen Usern...auch wenn es nur 24 Gewinne gibt - Es wird schon klappen.
Lg Micha
ps..ich hab nicht geheult ...
-
Sehr gerne!
-
24 Gewinne ! Soviel Teilnehmer sind doch garnicht ...
-
bei mir sind die aufkleber heute auch angekommen.
Hat den briefkasten etwas freundlicher gemacht da sonst nur rechnungen drinne waren -